spinnbarer Zervixschleim...Ovutest negativ!!!

Hallo ihr Lieben...
...nach meiner FG warte ich nun auf meinen ES. Gestern hatte ich cremigen ZS. Heute ist ein Schleimklumpen abgegangen und danach kam extrem klarer und spinnbare ZS, aber mein Ovu hat heut negativ angezeigt. Was soll ich davon halten???? Und nun geht es auch wieder mit dem ZS, soviel wie vorhin ist nicht mehr gekommen.
Was meint ihr???
Tempi messe ich zur Zeit nicht da ich es etwas ruhiger angehen will.
LG und einen schönen Abend und #danke für eure Hilfe...

1

Hallo. Also bei mir kommt der ES auch erst nachdem der ZS ein paar Tage spinnbar war. Das ist bei jedem unterschiedlich. Der ZS kann vor, während oder nach dem ES spinnbar sein.....#winke

LG Schmullesje

2

Danke für deine schnelle Antwort! Hmmm... dann muss ich wohl noch warten! :-)

3

Bitte schön, gerne doch....;-)