ab wann CTG?

hallo,

Farge steht ja schon oben...möcht so gerne mal mein Baby hören...bin heute 21+3...

pau81

1

Ich hatte in der 30. SSW das erste CTG, und dann alle 14 Tage. Ab der 37. SSW wöchentlich...

Hol Dir doch einen AngelSound, dann kannst Deinen Schatz jeder Zeit hören ;o)

2

CTg gibts meistens ab der 30 SSW, ich habe ein angelsound und höre mein baby so ca alle 2 tage. ^^

3

Hallo #winke

Meine Hebi hört nun alle 4 Wochen das HErzchen mit so nem Fetaldoppler ab :-)

CTg geht frühestens ab der 28 SSW los ;-)

9

Hallo, ich habe am Donnerstag zum ersten Mal CTG und bin dann den 1.Tag in der 26.SSW !!!

4

Bei mir wurde seit der 16.ssw bei jeder VU die herztöne gemessen. Frag mal deinen FA ob der das auch macht.

5

Bei mir wurde ab der NFM bisher immer die Herztöne abgehört, musst mal deinen FA ansprechen ab wann er ein CTG macht.

LG Silvi mit Marlon17.ssw

6

Erstes CTG in der 28. SSW.

Wir haben das erste Mal den Herzschlag zur NFM gehört. Seitdem hören wir bei jedern VU die Herztöne mit so einem Gerät.

Und die Hebi macht das auch.


Jennie + Brocken 29. SSW

7

Ich hatte mein erstes in der 26. ssw

8

...also bei mir erst seit der 32. SSW...