Kinder-Kur genehmigt!!Alpenklinik Santa Maria! Wer war schonmal dort??

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit!!!#huepf

Heute kam der Bescheid mit der Bewilligung für die Kinder-Rehabilitation für unseren 2 J. Sohn.

Da er chronische Bronchitide hat soll ihm nun die Kur helfen, und ich hoffe es so sehr!!

Wer von euch war schon mal in der Alpenklinik Santa Maria in Bad Hindelang-Oberjoch???
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte?!?!?!

Mich würde auch interessieren wie die das Haus und die Ärtzte dort so sind? #gruebel

Vielleicht war jemand von Euch schon mal dort und hat Lust mir zu berichten?? :-D

Würde mich sehr freuen!!

LG Sabrina
#herzlich

1

Hallo!

Die Klinik selbst kenn ich nicht als Patient, aber wir waren im Februar in Oberjoch im Alphotel, das liegt nur 200m davon entfernt.
Die Gegend ist echt toll, und über das Klinikgelände sind wir einmal gelaufen, das machte auch einen guten Eindruck. Ich meine auch, dass die Klinik einen recht guten Ruf hat.
Gut, in Oberjoch selbst in eingentlich der Hund begraben, aber man ist auch ruck zuck in Bad Hindelang, da ist dann schon mehr los.

Ich wünsch euch jedenfalls eine schöne Kur, grüßt mir Oberjoch!
Liebe Grüße!

2

Hallo Sabrina,

ich selbst war leider nicht stationär in dieser Klinik, aber meine Schwägerin. Und die war recht begeistert. Ärzte, Therapeuten und Pflegepersonal war lt.ihr völlig OK.
Einmal war ich dort und mir hat es von der Lage her, recht gut gefallen.
Das Zimmer hab ich nur 1x gesehen und ich fand es sehr schön. Vielleicht gibt es aber auch verschiedene Zimmer (war auf meiner Kur so).

Wünsch Dir ne gute ERholung.
Manuela

3

Hi,

ich war selbst mal dort, ist allerdings schon bestimmt 20 Jahre her.
Damals war ich in der Pubertät fand die Kur aber super.
Die Gegend ist toll und die Klinik fand ich damals modern.
Die Ärzte waren gut und haben mich gut und freundlich behandelt.
Das Essen war auch lecker, obwohl ich damals kein guter Esser war.

Das sagt natürlich nix darüber aus wie es heute dort ist, aber ich würd gerne nochmal dort hin fahren.

LG rap