Jemand Ultraschall-Foto von 7+3? 8.SSW

Hallo ihr Lieben!!

Ich hatte schon 3 FG und bin jetzt genau in der Woche in der ich es immer verloren hab #schmoll
Hab etwas Angst morgen vor dem Arzttermin. #zitter
Morgen bin ich 7+3. Hat jemand vl ein Foto von euch wie euer Krümel da aussah? Sieht man es schon, wenn sich das Kleine bewegt und wie groß war der Embryo in der Zeit ca?

Vielen Dank und alles Liebe für euch!

Claudia + dem größten Glück 8. SSW #ei

1

Ich hab ein von 7+2!
Liebe Grüße und viel Glück!
Wird schon alles gut sein#klee#klee#klee#klee
Claudi

4

Vielen Dank!!
Wow schon so groß! Fasziniert mich immer wieder aufs Neue!!

2

Schau mal in mein Profil da ist ein 8.SSW foto sie war da 1,23 cm groß und das herz hat geschlagen.
Alles Gute.


Ina+Caro 30.SSW

5

super süß danke!!!
Hoff mein Schatz ist auch so brav gewachsen!!

3

Bei mir siehst Du ein Bild von 7+2.
#klee
LG
Puschel und #ei (11.SSW)

6

Vielen vielen Dank!!

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

7

8+3 in VK mit Herzschlag!

9

Vielen vielen Dank!!!

8

bei mir ist ein drin von 7+2

lg steffi

10

Vielen Dank!!!!

11

Hallo Claudia,

guck mal bei mir, war auch genau an 7+3 zum ersten Termin!
Unser Krümel war da schon 1,47cm groß und das Herz hat gebubbert!
Wie man sieht kann man auch schon ein kleines Alien erkennen!

mach dich nicht verrückt!

Auch ich habe in der 6. Woche unser erstes Sternchen verloren und jetzt sieht alles so super aus.
Hab schon fast die 12 Wochen komplett!

13

Oh supi danke!

Dann hoff ich das morgen mein Krümel auch schon ao groß ist!!

Nach 1 FG hab ich mir auch keine großen Gedanken in der nächsten SS gemacht, aber nach der 3. schon..

12

scha mal in meine VK #verliebt

14

Vielen Dank!!!
Wahnsinn wie groß die kleinen nach den paar Wochen schon sind #verliebt