KiK Umstandshosen ?

Hallo zusammen,

war schon jemand im Kik und hat sich die Umstandsmode angeschaut? War noch nicht da, und würde gerne wissen wie die Umstands Hosen von der Qualität so sind? Hat sich jemand eine geholt, oder sind die doof :-) ?

Lg

1

Ja hier ick #winke

ick war gestern da und war super enttäuscht :-( hab mir keine geholt.

Liebe Grüße zotti

2

Also, alle die sich gestern dazu geäußert haben waren eher nicht so begeistert...

4

Ich war gestern auch da, war von den Hosen sehr enttäuscht. hab mir nur eine Leggin mitgenommen.

Naja, im Prospekt sah es bedeutend besser aus , aber Papier ist geduldig ;-)

5

Beschissen ...... :-D
Wenn dann hol Dir die normalen Seamless Leggings von Ergee ( liegen in den Schütten bei den Strümpfen) die es bei Kik gibt. Die kosten 4,99 und sind qualitativ echt super ..... am Bund sind die sehr hoch geschnitten, so das sie auch über einen großen Bauch gehen.
Ich trage die auch unschwanger und find die genial.... die halten ewig.

Diese Umstandsleggings sind der letzte Müll, wenn dann geh zu H&M und hol Dir dort die Umstandsleggings .... die sind aus einem viel besseren Material und kosten dasselbe.

9

Das sind die, die es bei KIK gibt

http://cgi.ebay.de/Ergee-DAMEN-SEAMLESS-LEGGINGS-Gr-L-XL-NEU-/170628410367

die kann ich jeder Schwangeren empfehlen, die sind genial.

6

Hallo!

Ich habe mir gestern bei KIK zwei von den kürzeren Leggings gekauft...habe ich heute nach gründlichem Waschgang auch schon an :-p trage ich unter einer Tunika und ich finde,dass sie gut sitzen.

Die merkwürdigen Jeans-Verschnitte sahen allerdings etwas gewöhnungsbedürftig aus #augen

Lieben Gruß,
Martina

7

Naja,was will man auch erwarten :-) Spar dir besser den Weg. Finde eh die sehen nicht so toll aus.

8

es ist schrott spar dir das geld

10

Ja ich war auch da und hab mir die Jeanshose gekauft.
ich find die voll schön :-))
Auch das langarmshirt mit der seitlichen raffung ist super :-)

Liebe Grüße, Pinkie und #herzlich 22ssw

11

Ich war auch da und fand sie auch einfach nur unschön!