Herztöne mit ANgelsound bei 10+0 bzw. 10+4

Hallo,

ich bin soooo glücklich. Habe gestern zum ersten Mal die Herztöne des Kleinen mit dem Angelsound gehört bei 10+4 bzw. laut Ultraschall 10+0.

Das war sooo toll:-) Und man ist gleich so beruhigt.

Werde jetzt jeden Abend hören ob es dem Kleinen gutgeht. Hoffe dass ich sie auch jedesmal gleich finde.

Ganz liebe Grüße Jenny#verliebt

1

Hi

das ist ja schön. Ist bestimmt sehr beruhigend das Herzchen bubbern zu hören.

War auch schon am überlegen ob ich mir das AS holen soll. Ich hatte im Januar eine FG und bin seiher doch recht angespannt. Die 4 Wochen zwischen den Terminen sind mir irgendwie zu lange. Habe erst nächste Woche wieder einen Termin. Bin heute bei 10+2.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

LG
Tanja

2

Das ist total schön.Freu mich auch schon darauf,wenn ich ihn endlich benutzen kann.Werde das Teil am 20.05 das erste Mal benutzen,bin dann 8+3.Da könnte es schon klappen.*hoff*
LG,Anja

3

Ich habe den auch und habe das erste mal das Herzchen in der 18. SSW gehört, davor war das immer nur meine Schlagader.

4

Ja meinen Puls habe ich auch gehört rechte und linke Leiste, aber weiter in der Mitte und mit einem viel schnelleren Herzschlag das ist der vom Baby:-)