wie groß war euer baby bei 6+5????




meins war 9mm groß bzw klein...habe angst das es für diesen zeitraum zu klein ist????????

was meint ihr?????????????

habe erst am 27.5 ein termin....ach man, das zieht sich sooooo#schmoll

1

meins war 5+6 nur 2,8mm klein un ich frag mich auch ob des net viel zu klein is?? #kratz
aber ich habe zum glück morgen meinen nächsten termin :-)
kann dir nur so viel sagen..hab jetz schon viel über größen gelesen un immer hieß es das des unterschiedlich is un das die alle anders wachsen un manchma dann auchn schub kriegen..
ich bin schon so verwirrt von den ganzen größen das ich es meinem fa überlass mir zu sagen wenn etwas net stimmt :-D

2

also al ich bei erten mal beim FA war war ich in der 8+3 und mein krümmel war da 15,7mm groß/klein ;-)

3

dein Zwerg ist gross süsse keien sorgen, meine waren bei 6+4 Baby A 7,4mm und baby B 8,2mm also alles ok !!!!

6

dann bin ich aber froh #pro;-)

4

hallo hab am freitag us da bin ich gleich weit wie du jetzt.hast du schon herzlein gesehn?laut doc sieht man das in der zeit letzten freitag sah ich fruchhuehle und dottersack u du beim letzten us? was hast du fuer anzeichen?
ich muss jede woche zum us da ich nach icsi ss wurde aber eine woche ist fuer mich schon sooooo lang ;-)drueck dir die daumen das die zeit schnell vergeht u mach dir keine kopf doc haette was gesagt wenn was nicht gestimmt haette.hast dein kleines gesehn freu dich.
gglg tanja
freu mich auf antwort

5

jaaa...man hat fruchhülle, embryo, dottersack und herz gesehen...

denk das du das morgen auch sehen wirst!!!!


anzeichen: müdigkeit, schwindel, hunger, verstopfung, brustwarzen tuen weh, blähungen und aufgeblähter bauch, steiß und rückenschmerzen...puh. ganz schön viel;-)


drück dir die daumen, sag bescheid!

7

Also letzte Woche Dienstag war ich Anfang 6. Woche wie mein FA mir sagte und da war mein Wurm 5mm groß und man hat auch nur den Dottersack gesehen... Morgen habe ich den nächsten Termin... Ich hoffe man wird das Herzchen sehen... und alles ist gut :D

8

meine tochter war bei 6,4 5mm und dieses 7mm bei 6+6 :D

9

Uff Dein Beitrag beruhigt mich jetzt.

War heute bei der FÄ (1. VU) und der Krümel ist 6,6mm groß. Ich bin 6+1. Hatte auch erst Angst, dass das viel zu klein ist, hab mich dann aber zurück erinnert: bei meiner letzten SS war ich bei 6+3 und da war mein Krümel 4,5mm groß, also sogar noch kleiner

Ich denke in dem Stadium der SS weichen die Werte einfach noch extrem ab, da jeder Tag Wachstum bedeutet und die Einnistungszeit ja enorm variiert (von ES+4 bis ES+11) ... daher kommen sicherlich auch die Größenunterschiede!


Mach dir keinen Kopf... bin mir 100%ig sicher, bei der nächsten VU ist alles völlig normal, da zählt man dann auch fast schon keine Millimeter mehr :-p

#winke

10

hey,

mein zwergi war bei 6+4 knappe 4mm groß!

lg

11

hallo du

also ich finde das es richtig ist in der zeit mit der grösse, ich war bei 7+2 und mein baby war 10,08mm und wurde ein tag zurück gestuft. beim nächsten termin in der 12ssw war es schon 6,04 cm und wurde wieder 1 tag vor geschoben.

mach dir kein kopf das baby wächst so wie es will.

lg steffi 14+1