Jetzt Endspurt wer noch

Hallo Mädles

Bin #ei+ 10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780
Wer ist auch soweit? Wie fühlt Ihr euch.

Freue mich auf viele zuschrieften.

Kaffee und Tee steht schon bereit für Euch.#tasse#tasse#tasse#torte#torte

1

Tippe bei dir auf Es+9

sieht gut aus.

viel #klee

2

danke für die Info.
Aber ich bin mir ganz sicher das ich ES+10 bin .

3

ich bin auch es+10...

habe heute getestet um zu wissen ob das hcg von der auslösespritze aus dem körper raus ist...
der test war schneeweiß...also wenn er dann in ein paar tagen positiv ist dann definitiv vom eigenen hcg...

ich habe immer mal wieder ul-schmerzen...(ist nach es nie ganz weg gewesen)
blähungen, verstopfungen und heute kurz sodbrennen...

aber ich gebe auf all diese pseudo-anzeichen nicht wirklich was...

warte jetzt noch 4 tage und teste dann nochmal ;-)

wie gehts dir denn?

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich bin ES+8 , NMT am Sonntag.
Meine Anzeichen stehen in meinem ZB drin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Lg panterle#winke

8

Dein Blatt schaut ja echt super aus.
Bei mir ist es heut gesunken.
Ich hoffe das die Pest nicht kommt.
Habe eigentlich einen Zyklus von 28 tagen, aber seit meiner Fg mit As im Dez ist das nimmer so :-(

16

na ich weiß nicht so richtig #schmoll, da wird bald der große Fall folgen.
Ich hatt im Feb. eine AS ( FG 7.SSW), meine letzter Zyklus war auch total sch... :-(,vielleicht dauert es länger nach einer FG bis der Zyklus sich wieder einpendelt ?
Ich werde nicht mehr so viele ES´s haben, da bei mir mit 41 Jahren die biologische Uhr tickt.

Ich wünsche Dir aber ganz viel#klee, daß es bei Dir auch noch klappen wird.

Lg panterle#herzlich

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin heute auch bei ES+10. Habe aber keinerlei Anzeigen, ausser meine Brüste spannen. Ist aber glaub ich nichts besonderes.

Eigentlich bin ich ja keine die jetzt schon testen würde, aber würde es rein theoretisch gehen???

Ich habe nämlich ein Problem, ich muss eine Jobzusage machen und muss jetzt wissen ob ich schwanger bin. Ganz blöde Situation. #zitter

Lg

7

Hey

also ich an deiner Stelle würde noch bis ES+12/13 warten und dann Testen. Denn alles andere ist zu früh und könnte ungenau sein.
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen.

24

job immer zusagen!!!!!! es kann noch soviel schiefgehen! wenn du dann wirklich schwanger bist kannst du entweder absagen oder eben einfach arbeiten man wird dann schon eine lösung finden!
Kann dir ja keiner vorwerfen in dem stadium musst du ja noch nichts gewusst haben ;-)

9

Huhu! Hier ich!#winke

Hatte neulich schonmal gepostet wegen Freitag dem 13. NMT! :-D
Bin nicht abergläubisch, ich finds eher lustig, wie ist das bei euch?

Viele liebe Grüße
und euch allen viel viel #klee Glück!!!!

10

ich bin auch nicht abergl. aber ist scho nen blödes Datum.
Also wenn meine Mens morgen net kommt dann warte ich bis 30. wenn dann net dann muß ich schwanger sein*lach*

11

Ich muss ehrlich sagen, ich finds ein lustiges Datum: Stell dir vor, wir testen positiv.. das wird nie nie nie mehr ein schlimmes Datum sein!!! :-D
Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen!!!#pro

weitere Kommentare laden
18

Huhu #winke!


Ich bin auch E+10 und habe am Freitag NMT. Hab gerade gelesen, dass das ja der 13. ist. Wie lustig. Na, wenn das nicht was zu bedeuten hat #rofl#rofl#rofl#rofl.
Wäre ja toll.

Letztes ÜZ hatte ich alle ss-Symptome die man nur haben kann. Und diesen ÜZ nichts!
Mmmmmhhhhh....mal sehen. Ich habe mir aber vorgenommen nicht vor NMT zu testen!!!!!

Bin mal gespannt, wer von uns Glück hat!

Drück euch allen ganz fest die Daumen!!!

Sonnige Grüße, Bine

19

Lach ja wenn das nix heißen soll der 13.
Ich bin ja echt gespannt wem das Glück heimsucht....

Glg

26

Bin leider erst ES+8. Symtome hab ich einige, kann aber auch Einbildung sein, weil ichs mir so wünsche.

Werd auch erst am NMT testen. #zitter#winke


#tasse#torte nehm ich natürlich gern....#mampfhmmm lecker! Danke

27

ich drück dir auch ganz dolle die daumen.

28

Ich bin bei ES+13 und ziemlich hibbelig. #schwitz

Anzeichen habe ich null. Kein Ziehen, kein Stechen, kein Schwindel, Heißhunger oder sonst irgendwas. #gruebel

29

hey
mir gehts genau so.

30

Dann drücke ich uns mal die Daumen. #huepf

Mal sehen, was die Tempi morgen sagt. #schwitz Normalerweise müsste sie morgen fallen. Viel Hoffnung will ich mir nicht machen, aber schön wäre es, wenn es nun geklappt hätte. :-)

31

Hi,
ich bin auch#ei + 10, bis jetzt hab ich zwischendurch leichtes Bauchweh und mir ist ein wenig komisch,aber nicht richtig übel,weiß nicht,wie ich das beschreiben soll...Aber ich mach mir keine allzugroße Hoffnung,damit die Enttäuschung net wieder so groß ist.Aber hoffen tu ich schon,dass es diesmal geklappt hat.
Allen anderen auch viel Glück!!!!

Liebe Grüße