chung shi dux

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schuh, den mein Sohn mal fix anziehen kann wenn er raus in den Garten will und möchte obige Schuhe bestellen, jetzt hab ich aber gesehen, dass es die Schuhe nur in bestimmten Größen gibt (im chung shi - Shop zumindest), die da wären: 21, 24, 28, 30 #kratz...

Mein Sohn hat jetzt Schuhgröße 25 und ich hab keien Ahnung welche Größe ich bestellen soll. Die 28 wird bestimmt noch um Längen zu groß und 24 zu klein - wir wollen ja noch bisschen was vom Schuh haben.

Und weiß jmd von euch ob sie wirklich so schmal ausfallen?

Würde mich freuen wenn mir jmd einen Rat geben könnte - auch Erfahrungswerte zum Schuh interessieren mich

hier noch ein Link zum Schuh:
http://www.chung-shi-shop.de/Kids/DUX-Kids-HELLBLAU.html

#danke

1

Hallo,

von den Schuhen habe ich noch nichts gehört. Da kann ich dir bei den größen nicht helfen. Kann dir nur von den Original Crocs berichten. Wir tragen die alle und ich finde diese fallen größer aus. Mein Sohn trägt normalerweise 31 in den Crocs aber noch 29. Meine Tochter hat normalerweise Gr. 22 und in den Crocs Gr. 21 und die sind noch locker.

Billige Crocs würde ich auch nicht kaufen da mir da zuviele Schadstoffe drin sind.

Crocs gibts in vielen Schuhgeschäften um sie mal zu probieren.

Liebe Grüße
Maximama

2

ich selbst habe auch original-crocs, allerdings bekomme ich (speziell im Winter) ständig eine gewischt (also einen kleinen elektrischen Schlag) wenn ich bestimmte Sachen anfasse und die Schuhe eine Weile getragen habe.

billige Crocs kommen aus den von dir genannten Gründen sowieso nicht in Frage. weißt du, ob es bei Reno Orignal-Crocs gibt? Da müsste ich nicht so weit fahren ;-)

3

Nein, das weiß ich leider nicht. Mir passiert dieser Wisch auch manchmal mit Birkies. Kommt auch drauf an was ich anhabe.

Aber lass die doch z.B. bei Mytoys zwei oder drei größen schicken dann kannst du probieren.

Ansonsten würde ich bei Reno einfach mal anrufen.

Liebe grüße
Maximama

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

meine tochter hat die in 8-9. ich hab die damals aber auch woanders gekauft. bei den anderen seiten sind die größen auch anders angegeben. ich meine wir haben 23-25. das müsste in diesem shop wohl die -24 sein.

sie hat sie letztes jahr im sommer zuert getragen, da hatte sie 25, jetzt hat sie 26,5 und die passen immer noch.

meine kleine hat schmale füße, hat aber noch platz, ich denke die fallen mittel aus. der nachbarsjungen mit dem hohen spann hat nich thineingepasst.

lg sonja

5

ach, noch was vergessen.

es gibt laut ökotest nur einen schuh, der schadstofffrei ist. das sind die chung shi dux. auch die crox belastet.

lg sonja

6

Ich habe die Schuhe seit Jahren auf der Arbeit an und auch zu Hause-würd nie mehr andere kaufen.
Mir taten vom langen stehen (ich bin Verkäuferin) immer sooo die Füße weh-mit diesen Schuhen lief ich plötzlich wie auf Wolken.#verliebt

Ich würd einfach mal die Verkäufer anschreiben...ich bestell meine entweder über Amazon oder über eine Freundin, die machen immer Sammelbestellung in der Praxis.

Schmal finde ich sie nicht,eher ganz normal-denn ich hab relativ breite Füße....wenn sie so arg schmal wären,tät ich gar nicht reinpassen.;-)

7

Hi,
also schmal sind die nicht. Ich würde sie höchstens in 27 kaufen.
Man läuft super drin. Ich hab oft die 46 von meinem Mann im Garten an ;-) habe aber 41/42. Also die halten recht gut!

VG Nana

8

hallo,

ich überlege, mir die auch für den garten zu kaufen. haben bakd einen. kommt da leicht dreck rein, wegen der löcher? dachte, die wären auch gut für gartenarbeit.

lg sonja

10

Ne, leicht kommt da kein Dreck rein. Ich selbst habe Crocs und mein Mann die chung shi dux. Weicher sind die chung, aber vom Aussehen her bevorzuge ich die Crocs. Und die sind auch weich ;-)
Limango-Outlet.de hat oft welche reduziert!

LG Miriam

11

huhu,

ich habe auch vor, die schuhe zu bestellen für meinen sohn....wir bräuchten größe 27. wenn du was genaueres weisst wegen der größen, sag mir mal bescheid. ich finde das nämlich auch sehr seltsam. die geben ja sogar 10 € rabatt als neukunde!?

lg, timmie

12

Hallo,

also ich bin zufällig auf die Seite hier gestoßen: http://www.justlife24.com/chung-shi-schuhe/ und da gibt es die von dir gewünschten Chung Shi Schuhe in der gleichen Farbe in der Größe 23 - 25. Deswegen denke ich, dass die Größe 24 einfach ein Mittelwert ist und damit die gleiche Größe wie bei justlife gemeint ist. Nur so als anhaltspunkt. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;-)