Erdkugel aus Plüsch gesucht!!!!

Hallo ihr lieben,

mein Sohn wünscht sich zur Einschulung unbedingt eine Erdkugel aus Plüsch. Ich hab schon das ganze Internet abgegrast, aber bin leider nicht fündig geworden. Habt ihr schonmal sowas gesehen oder eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte?

Wir haben schon nicht die Zuckertüte bekommen, die er sich eigentlich gewünscht hat, weil dieses Modell zufällig dieses Jahr nicht neu aufgelegt wurde #aerger. Also wär's schade, wenn wir das jetzt auch nicht hinbekommen.

Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich.

L. G. Diana

1

http://www.jvw.nl/pr-sente-geschenk-ideen-geschenk-ideen-c-43_44/hugg-a-planet-world-political-cushion-30-cm-globus-kissen-p-38738

wie wärs mit nem kissen?!

2

Meine Freundin schneidert alles mögliche selber? Soll ich sie mal fragen ob sie sowas kann? Wie groß soll sie denn sein? Soll es unbedingt Plüschstoff sein? Oder normaler Baumwollstoff?

3

Arschteuer und auf englisch...aber in 2 Minuten gefunden http://www.geosmile.de/index.asp?sessionid=231806BuaNaxVzSxEXwhQNaAVRbBzMRSLQyICFSRXVDmJlhyep&affid=15616&rid=12578&pid=100099678

4

und bei amazon gibts das ganze noch kleiner/günstiger. Auch der Mond ist dabei http://www.amazon.com/Hugg-A-Planet-Hugg-a-Planet-Hugg-A-Planet/dp/B0006IYLMO/ref=pd_sim_dbs_t_1

Schöne Idee, die merk ich mir

5

Tausend Dank, echt super.

Ich frag mich nur, warum ich das nicht gefunden hab? Ich hab bei google alles mögliche eingegeben:


Erde aus Plüsch, Kuschelerde, Erdkugel zum Kuscheln, Globus aus Plüsch und und und.........

Naja, dank deiner Hilfe, kann ich meinen Süßen doch noch überraschen zur Schuleinführung..

Alles Gute.:-D

Diana

weiteren Kommentar laden