plötzlicher Ohrenschmerz und Nasenbluten - was kann das sein?

Nabend,

ich weiß, ihr seit keine Ärzte, vielleicht habt ihr einen Tipp, was das sein könnte.

Meine Tochter spielte eben und plötzlich schrie sie auf, Ohren würden weh tun und schon kam Blut aus der Nase.

Sie ist nicht erkältet, hat kein Fieber, nichts auffälliges.

Jemand eine Idee?

Gruß
Beate

1

Ich würd direkt den Arzt mal anrufen, sorry aber da wird sich hier keiner wagen dir einen Tipp zu geben. Nasenbluten kann auch ein Zeichen von zu hohem Blutdruck sein wenn sie tobt usw mein Sohn hatte schon öfter Ohrweh aber nie Nasenbluten würde es auf jeden Fall dem Arzt erklären.

ciao

2

Das würde ich ebenfalls sofort ärztlich abklären lassen.
LG Moni

3

Da würde ich auch sofort im KH anrufen und die Geschichte schildern. Nicht das das sogar was ernsteres ist.

4

Ok, danke euch.

Gruß
Beate

5

Hallo

Da beides zusammen auftritt würde ich auch KH sagen.

Rückinfo wäre nett :-)

6

Hi,

es war...nichts!

Kein Befund, trotz gründlicher Untersuchung.

Naja, wieder mal mehr Panik gehabt als nötig.

Schönen Abend noch.

Beate