Gewicht vom Baby 26.SSW??

Was haben eure Kleinen gewogen??

Unserer wiegt "schon" 960g...ist das viel??


#winke

1

Hi!
Unser kleiner hatte bei 25+5 nur 730g leider unterste Normgrenze.
Kann evtl von meinem SS-Diabetes kommen :-(
Also dein Kind scheint da echt besser dran zu sein als unser.
LG Anja+Bauchboy 26+1 SSW

2

hallo #winke


mein kleiner hat bei 25+0 770 g


lg sweety93 + #babyboy 35 SSW#verliebt

3

#winke,

meine Bauchbewohnerin hat bei 24+6 780g gewogen.

Ich gebe da inzwischen aber GARNICHTS mehr drauf, denn erst war das Kind zu groß ANGEBLICH, dann war es zu schwer ANGEBLICH und aktuell befindet es sich genau in der Entwicklungsnorm.

Die errechnen ja das Gewicht nur anhand einer Formel, die auf ALLE Kinder gleichermaßen zutreffen soll und davon halte ich inzwischen nicht mehr viel.
In meinem Bekanntenkreis kommen dann bei der Geburt gaaaanz andere Gewichte bei rum als ihnen noch am Geburtstag (mit Kind noch drin) errechnet wurde.

Natürlich dient es einer groben Einordnung, ob alles okay ist, aber ob nun 100g mehr oder weniger....gebt da nicht soviel drauf!

#herzlich

4

Mein Boy hatte bei 25+0 820 gramm. War angeblich auch zu schwer. Laut Tabelle aber genau richtig. Dafür war er laut Ärztin auch ziemlich groß. Naja aber so ganz genau stimmt das ja auch nicht. Hab jetzt nächste Woche einen Termin zum Zuckertest.

Schöne Schwangerschaft #winke

5

Hallo,

mein Sohn ist bei 26+4 SSW geboren wurden und wog 870g. Also 960g find ich schon viel, aber es sind ja nur ca. Werte. Meine Tochter sollte damals laut FA mit über 4000g zur Welt kommen, sie war 500g leichter gewesen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (korr. 36+1 SSW)