Starke Müdigkeit Anzeichen für Geburt?

Seit heute Morgen bin ich total müde. Das hatte ich sonst nie. Und es wird immer beschwerlicher, der Bauch tut weh und Wehen (nur unangenehm, aber nicht schmerzhaft) spüre ich auch schon den ganzen Tag. Mein Freund macht mich nun verrückt, dass das ja die 2. Geburt ist und die Wehen da vielleicht nicht so weh tun, wenn es los geht. Kann das sein? Eher nicht, oder? Ich will nicht ins Krankenhaus, so lange ich keine wirklich schlimmen Schmerzen habe... Problem: Er hat ab morgen wieder eine ganze Woche Spätschicht und ich kann mir nicht vorstellen, dann allein mit der Kleinen zu Hause zu sein. Dafür fühle ich mich zu mies. Sind das Anzeichen, dass es nun los geht? Also diese Müdigkeit, Lustlosigkeit und spürbare, aber nicht schmerzhafte Wehen? Bin ET-10.

1

Nein, eigentlich dreht man bei der Geburt so richtig auf. Also voll das Gegenteil.

2

Hey,
nein ich ich glaube eher nicht, sonst wäre es bei mir auch schon vorgestern losgegangen. Hab auch immer wieder Wehenphasen und bin extremst müde und bekomm dannach riesen Hunger. Ich denke auch, wenn es losgeht, dann schüttet dein Körper gaaaaaanz viel Adrenalin aus und diesen ganzen Hormoncocktail. Mach dich nicht verrückt, ruh dich aus, schlafe ein bisschen und dann wirds wieder.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

3

Als ich gerade deine Überschrift gelesen habe, dachte ich nur: Hoffentlich nicht, könnte nämlich auch gerade soooo schlafen, bin aber erst ende 26ssw;-)
Und mein Mann fing gerade so herzhaft an zu gähnen und als ich die Überschrift vorlass, meinte er: DAnn gebähr ich gerade.#rofl#rofl#rofl

Sorry für mein SiLoPo, kann dir leider nicht weiterhelfen.#winke