Kann mir jmd sagen ob...

Shisha rauchen schädlich ist fürs Kind ??
Zigaretten is ja klar aber Shisha auch ?? Denn auch Nichtraucher rauchen das ja ab und an. Ich selber hab da grad garkeine Ahnung.
Sry falls es jmd als dumme Frage ansieht aber das fiel mir eben so ein.

Lg Puschel mit kleinem Prinz 24. Ssw #verliebt

1

Genau weiß ich das nicht, aber ich denke: Rauchen ist Rauchen.

Darauf wird man in der SS ja wohl auch verzichten können, oder?

3

Ich hab auch nie gesagt das ich demnächst Shisha rauchen will sondern wollt nur wissen ob's schädlich ist

5

rauchen ist rauchen #cool

gibt ja auch gelegenheitsraucher, was gemeinhin nicht als raucher angesehen wird ... oder pfeife oder zigarre zu bestimmten anlässen ....

wie gesagt: entweder rauche ich oder nicht #cool

lg
me

weiteren Kommentar laden
2

Zitat wikipedia:

"In der aktualisierten gesundheitlichen Bewertung zum Thema „Gesundheits- und Suchtgefahren durch Wasserpfeifen“ kommt das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) zu dem Schluss, dass „einige Indizien dafür [sprächen], daß die Verwendung der Wasserpfeife kaum weniger gefährlich sei als der Konsum von Zigaretten. Allerdings sei die Nikotinaufnahme bei Wasserpfeifenkonsum deutlich höher als bei Zigarettenkonsum.“ Ferner wird auch auf die deutlich höhere Aufnahme des giftigen Kohlenmonoxids hingewiesen."

Dem Baby wird es wohl egal sein, ob das Nikotin durch Zigarette oder Wasserpfeife kommt.

4

Ah gut danke für den Beitrag :-)

7

mir wurde mal gesagt das shisha rauchen schädlicher ist als zigaretten rauchen


lg sweety93 + boy inside 35 SSW

8

Huhu
Shisha ist sogar schädlicher als normale Zigarette. Selbst wenn du Apfeltabak oder Ähnliches damit rauchst, ist es bedeutend schädlicher als eine einzelne Zigarette, einfach weil Shisha intensiver und über einen längeren Zeitraum geraucht wird, als Zigaretten. Für eine Zigarette hab ich 7 Minuten gebraucht (war Genussraucher ;-) ), an der Shisha kann man gut und gerne ne halbe Stunde/Stunde hängen.
Egal wie oder was, in einer SS sollte man überhaupt nicht rauchen, weder Zigaretten, noch Shisha,Gras, Menthol etc, wer was anderes behauptet ist einfach willensschwach und belügt sich selbst.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw