Ab morgen gibt es bei KIK Umstandsmode

Hallo,
sieht gar nicht schlecht aus
http://veronapooth.kik-textilien.com/index.php?page=outfits&lang=de&outfitId=2

Lg. Claudia

1

Leider nur bis Größe 44.....Tja, da haben die etwas fülligeren Damen ihre Probleme...:-(:-(

3

ja aber die Sachen sind recht weit geschnitten.Habe normal Gr.46 und mir passen die Shirts in Gr.44.
Habe es gestern schon probiert,da ich dort beschäftigt war vor meinem Mutterschutz,konnte ich bei meiner ehemaligen Kollegin die Sachen vorher begutachten.

2

echt tolle sachen...werd morgen gleich mal losziehen.

LG

4

ja und für den Preis echt gut

5

Hallo #winke.

super da werde ich wohl mal schauen gehen , aber ob sich das jetzt noch lohnt so 2 Wochen vor der Geburt :-( .


LG monzchi mit #baby boy 36+4

6

bei kIK umstandsmode neee danke 2 mal gewaschen und die sachen sehen aus als ob sie schon 10 jahre alt wären

7

Hallo,

absolut nicht mein Fall und eh ein scheiß Laden.

Gruß

23

Stimme voll zu... Billige Sachen (billig ist ein Qualitätsadjektiv, hat nichts mit dem Preis zu tun) , miese, menschenunwürdige Geschäfte und schön sind die Sachen auch nicht.

8

UUIIII#huepf

Da werd ich morgen gleich mal hinfahren und mich eindecken#freu sind ja schöne Sachen dabei!!
#danke

9

Hi!

Ne also ich hab allgemein nichts gegen KIK speziell...

Aber ich war neulich H&M shoppen und vom Preis ist es dort kaum teurer, Klamotten aber schicker :-P

und das ist dieser super dünne Stoff von KIK - wie ich meine zu sehen - der sich jedem Hauch Röllchen 100% perfekt anschmiegt, nicht so gut, ich weiß ja dass die kleinen Speckröllchen in ein paar Wochen bei mir dazukommen :-P Ich nehm dieselben Klamotten... aber lieber mit etwas festerem/dickerem Stoff und leg 2-3 Euro drauf ;-)

LG Zartbitter 17. SSW

11

Ich hab da auch geschaut und meine Freundin hat von da Sachen die sie jetzt die 3.SS schon an hat und das ohne Makel.
Vom Preis ist auch nicht viel Unterschied. #pro

10

Also ich war gestern schon beim Kik shoppen, die Sachen sind supi.
Ich finde Kik im allgemeinen auch toll, die haben da manchmal echt tolle Sachen.
Habe für unsere Merle auch schon einiges gekauft dort. Preislich einfach unschlagbar und ehrlich gesagt hatte ich nie Probleme mit den Sachen, die sind nie eingelaufen beim Waschen oder so.
Und ich kaufe nun schon mindestens 5 Jahre meine Sachen.

Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

12

Ich find es ja ok, für die paar Wochen billige Sachen zu kaufen. Aber soooo günstig finde ich das Zeug nun auch nicht. Da bekommt man bei Bonprix aber auch schöne Sachen. Für mich selbst habe ich außer Spaghettitops noch nie was bei Kik gekauft. Ich nutze die als Unterhemden. Lächerlich finde ich nur, dass Verona dafür Werbung macht. Als ob die ihr Luxuspopöchen da privat rein stecken würde...