Noch mal Frage wegen Utrogest einnahme=)

HuHu
habe da nochmal eine Frage bzw wie macht ihr das mit Utro mein FA meinte ich solle an ZT 16 bis einschließlich ZT 26 es nehmen und dann absetzen und hoffen das die mens nicht eintrudelt ....jetzt habe ich aber schon gehört das viele Utro nehmen bis die mens von alleine kommt? schadet es denn wenn ich es vorher absetzte bzw. kann es der einnistung (evtl) schaden?=)

LG sina mit Luca an der hand und hoffentlich bald wieder#schwanger

1

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/582107

10

also ich glaub nicht an einen einnistungsabsacker
wäre bei +12 etwas spät

denke die mens kommt oder ist gar schon da


kopf hoch ,auf ein neues

2

#winke,

meine FA hatte mir das auch so gesagt, wie deiner. Ich war aber auch so unsicher...was wenn ich doch schwanger bin und dann hält sie sich nicht, weil ichs Utro absetze..#bla

Ich habe mir deswegen die ganze einfachen SS-Test von Babytest geholt (10er Sensibilität) und habe dann erst getestet und hätte dann das Utro abgesetzt.

Bei mir hat es glücklicherweise direkt im ersten Zyklus mit Utro geklappt....nach einem Jahr erfolglosem Üben.

#klee

3

ab wann hast du getestet ? haste mal mein ZB angeschaut schon komisch oder?evtl einnistung?=/ könnt des sein?

4

Ich hab bei ES+9/10 gestestet, hab die Fotos auch in meiner VK.

Was der Absacker ist wird man leider erst in den nächsten Tagen sehen. Ich weiß es ist furchtbar, aber wirkliche Gewissheit hat man erst FRÜHSTENS mit einem positiven Test....auch wenn die Tage bis dahin unendlich manchmal sind.

Ich weiß, wie das ist durch das Jahr üben!

Aber es bleitb nicht als zu hibbeln und zu waaaarten. #gaehn

#herzlich

weitere Kommentare laden
8

bei mir kam 1x die mens mit utro nict habe bei +14 pos getestet und 2w weiter genommen leider dann in der 9.ssw eine MA mit AS
und im märz kam sie trotz pos sst bei +16

wenn es eine intakte ss ist, hält es auch ohne utro
ist die ss nicht intakt kommt mens auch mit utro

ich hab es immer so gehandhabt das ich bei +14/15 getestet hab und war er negativ hab ich abgesetzt und 2tg später kam mens

alles gute und einen morgigen tollen muttertag