Was nehmen eure Männer um die Spermien-Qualität zu verbessern?

Frage steht ja oben ;O)

Vielen Dank

1

Hallo,
also mein Mann hat von dem Andrologen empfolen bekommen, Folsäure und Zink einzunehmen, das soll die Zellreifung fördern:)

LG Amazonenkönigin;-)

2

Hi,

also meiner nimmt Orthomol fertil. Da ist ja Zink, Folsäure, versch. Vitamine und alles enthalten.

Bis jetzt hat es allerdings rein gar nichts gebracht. :-(

LG

3

Mein Mann nimmt auch das Orthomol fertil plus, aber viel gewirkt hat es nicht, wie sich jetzt bei unserer zweiten ICSI herausstellte.
Er hat es allerdings auch nicht besonders lange genommen und Spermien brauchen ja nun mal ihre Zeit, um sich zu bilden.
Jedenfalls hat es ihm nicht geschadet.

4

Meiner hat die Vitamintabletten a-z vom Lidl genommen und ist so von 0,96 Mio in 6 Monaten auf 17 Mio gestiegen

5

Orthomol fertil

Hab grade nen Beitrag verfasst und unsere Geschichte erzählt.
Zum Mut machen :)

Lg Moni

6

Hi :-)

Mein Mann nimmt Pro Fertility von Vita Natura.
Und wir haben letzten Monat ein Spermiogramm machen lassen nachdem mein Mann das 6 Wochn genommen hat und haben festgestellt das sich die Spermienkonzetration pro ml verdoppelt hat.

LG :-)

7

Orthomol fertil (seit drei Tagen wieder). Und er behauptet, er spürt schon was... ;-)

Wobei die Dinger natürlich den restlichen Lebenswandel (rauchen, Alkohol, Übergewicht, Fast Food...) nur ein bisschen ausgleichen können. Wer es schafft, seinem Männe Zigaretten, Bier und Currywurst abzugewöhnen, hat wahrscheinlich mehr gekonnt... #schwimmer

Viel Erfolg und alles Liebe!