Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer


Hallo

wollte mal fragen ob jemand diesen Avent Dampfgarer und Mixer benutzen tut und wieviel Portionen man damit fertig bekommt auf einmal garen und ob ihr zufrieden damit seit.

LG Joelle

1

habe mir lieber eine gr. gekauft und koche für alles so, geht super.

2

Juhu
ich hab den...und super zufrieden!man musst zwar mehrere mal das ding anschmeißen,wenn du was einfrieren willst!bzw .mehrere portionen haben möchtest!ich bin immer noch begeistert!hab schon einiges damitr gemacht abe rmeine isst immer noch kein brei und der gefrier schrank ist voll #rofl
aber man kann auch mal schnell ne Kartoffel garen und ist dann gut durch usw!!!


#winke

3

Hallo,

ich hab den auch und bin super zufrieden. Mach alles damit. Richtig große Portionen gehen aber nicht, aber da muß das Ding dann öfter ran. Ich mach aber so alle 2 Tage alles frisch und das geht gut über die Woche auf. Ideal geeignet auch für nen kurzen und schnellen Obstbrei.
Bin begeistert!

LG Angie