Welche Sandalen habt Ihr für Eure Jungs?

Huhu!
Frage steht ja schon oben:-)
Habt Ihr vielleicht Links für mich?
Kennt Jemand von Euch die Sandalen von Superfit in dunkelblau mit einer türkisen Schildkröte an der Seite? Haben die eine weiche Sohle?
Danke!
LG und ein WE mit viel #sonne
Aida

1

Hallo!
Ich kann die Schuhe echt empfehlen. Wir haben einige Tage nach Sandalen mit recht weicher Sohle gesucht und haben uns dann genau für die von Superfit entschieden, die du beschreibst. Allerdings haben wir eine Tochter ;-) und die hat sich ganz vehement für die Jungenvariante in blau entschieden :-p. Sie läuft richtig gut darin!
Grüße JUJO

2

Wie süß :-)
Ist die Sohle biegsam? Die sieht so hart aus im Internet auf den Fotos.
Mein Sohn läuft noch nicht so lange....
Danke!
LG

4

Hi!

Wir haben Ricosta Pepino Sandalen:

http://www.schuhhaus-kocher.de/Kinderschuhe/Sandalen/Ricosta-Gippy-34330-189-see-ozean-Kent-Mamba.html


Super weiche und flexible Sohle. Hatten letztes Jahr auch die Sandalen und das gute ist, die kann man sogar bei 30 Grad in die Waschmaschine stecken und wenn sie damit am Meer oder so durchs Wasser laufen, ist es nicht schlimm ;-)

LG
hutzis

weitere Kommentare laden
3

Hallo Aida,

haben gerade heute die Schuhe für unsere Jungs gekauft, allerdings in braun mit einer grünen Schildkröte.
Die Sohlen sind sehr biegsam, war mir wichtig, weil unsere zwei auch erst seit kurzem laufen.
Allerdings mussten wir eine Nummer größer nehmen, da sie etwas klein ausfielen. Haben bei beiden Kindern mit der Verkäuferin anprobiert einer meiner Jungs hat eigentlich die 21 und die war definitiv zu klein.

Aber ich glaube, die Schuhe sind eine gute Wahl.

Liebe Grüße
MI

6

Hallo,

mein Sohn hat sie auch, aber ich muß sagen, daß ich damit überhaupt nicht zufrieden bin.
Seine Füße wurden ausgemessen, die Schuhe passen auch, ABER er hat nach dem Tragen Druckstellen und sie scheuern hinten.

Werde versuchen sie umzutauschen, weil das geht eigentlich nicht.

Was ähnliches hatte ich auch schon mit geschlossenen Schuhen von Superfit.

Deshalb kommen die für uns nicht mehr in frage.

lg
turtle30

7

hallo aida,

wir haben auch welche von superfit und sind damit sehr zufrieden. heute haben wir ein zweites paar von geoxx gekauft, weil ich die sandalen immer in der kita vergesse. #rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich