Hähnchenschenkel einige Stunden vorbacken?

Hallo!

Und zwar habe ich folgendes "Problem":
Morgen steht Kindergeburtstag an und für die Erwachsenen soll es abends knusprige Hähnchenschenkel geben. Problem daran ist, dass ich einen kleineren Backofen habe und somit eh schon weniger Platz drin ist wie in einem normal großen Backofen. Es sollen so ca. 12-15 Hähnchenschenkel werden...
Kann ich diese heute oder morgen schon vorbacken und sie dann morgen abend nur noch mal "aufkrossen", damit sie warm sind und die Haut kross ist?! Oder funktioniert das nicht #kratz


LG
Yasmina

1

Meiner Meinung nach kannst du sie zwar auf diese Weise wärmen, aber schön aussehen werden sie wohl nicht mehr. Eher relativ schrumplig. Hast du Umluft? Dann kannst du doch 2-3 "Lagen" übereinander backen.

2

Ich finde, man kann sie auch wunderbar kalt essen.#mampf
Lg, Tina

3

Geschmackssache. Ich mag keinen kalten Braten, keine kalten Schnitzel, keine kalten Frikadellen oder gar Hähnchenschenkel. Lieber möglichst heiß.

@ TE:

Ich befürchte auch, dass die nicht mehr so appetitlich aussehen, wenn man sie vorgart und dann nur noch erwärmt.