komisches Zeug auf den Lippen........

Hallo,

bin ich die einzige?Oder ist es bei irgendjemand von euch auch so?

Also mal der Reihe nach:

Ich schminke mich jeden Tag.Make up,...hält auch super den ganzen Tag nur mit dem LIppgloss bzw. Lippenstift hab ich echt Probleme.
Nicht das er verschwindet sondern ich hab echt ein anderes unangenehmes Problem:
Und zwar tue ich immer früh entweder Lippgloss oder Lippenstift auf die Lippen.Beruflich hab ich viel Kundenkontakt und muss sehr viel reden.Wenn ich dann nach paar Stunden ( ca.3) in den Spiegel schau ,kann ich echt nicht glauben wie ich aussehe#schock
da hat sich immer so ein Film gebildet.Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll.Ist wie so ne weiße Schleimschicht auf meinen Lippen.

Kommt das vom vielen reden?Oder liegt das an den Produkten?Nehme nur Avon.
Hat das jemand von euch auch?
Was kann ich dagegen tun?Okay,wenn ich drüber wische geht das schon weg,aber ich kann nicht alle 3 Stunden zur Toilette rennen und mir den sapper abwischen......

LG Sami

1

Hi Sami,

das Problem, dass Du beschreibst, kenne ich vom laufen. Ich gehe regelmäßig joggen und gerade jetzt im Sommer bildet sich bei mir nach einer Zeit auf den Lippen auch immer ein weißer Film. Bei mir ist es dann schlicht und einfach Flüssigkeitsmangel. Das könnte bei Dir ja auch zutreffen, wenn Du den ganzen Tag reden musst, oder?

Versuche doch einfach mal bewusst darauf zu achten, dass Du viel trinkst, vielleicht hilft es Dir ja!

Liebe Grüße

Tanja

2

Nennt man Sprechkäse































3

Das ist der Flüssigkeitsmangel!

Du musst mehr Wasser trinken, vielleicht trinkst du am besten auch mal ein Schlückchen währrend des redens, dann bildet sich diese Schicht nicht

#winke

4

Hallo,

vielen Dank euch allen.

Kommt wahrscheinlich wirklich vom wenigen trinken!
Okay,ich trinke schon meine 2-3 Liter,aber meistens erst abends.

Heute hab ich auf der Arbeit getrunken,was ich normalerweise selten mache.Aber heute nahm ich mir die Zeit nach jedem Kunden ein Glas Wasser zu trinken und ich bin sprachlos und glücklich:
kein weißer Film auf den Lippen!!!!!!!!

Vielen lieben Dank sagt
Sami