Frage zu Titelmusik von Hawaii Five-0

Hallo,

an was für eine Serienmusik von früher erinnert mich bloß die neue Titelmusik von Hawaii Five-0 ? Ich komme einfach nicht drauf. War es A-Team?

http://www.youtube.com/watch?v=AepyGm9Me6w&feature=related

Schreibt mir doch mal, an welche Serie ihr Euch bei der Musik erinnert. Vielleicht hilft es mir. #kratz

LG Katja

1

Huhu Katja!
Das ist nur die aufgepeppte Version der ursprünglichen Serie.

Hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=2LnK8b_jk8w

Lg
Katinka

2

Oh danke. Wußte gar nicht mehr, daß es die Serie früher schon gab. Aber wahrscheinlich hab ich da die Musik früher gehört gehabt, aber nie die Serie angeschaut. :-p

LG Katja

3

Für mich hört die sich ähnlich wie die von Baywatch an, obwohl ich weiß dass es nur die Orginalversion bißchen besser ist

4

http://www.youtube.com/watch?v=W6aygA2VbNw&feature=related

Vielleicht deswegen waren in den 90ern seh lange in den Charts die Mixe von Jive Bunny and the Mastermixers.
;-)

5

Weia ich scheine noch nicht wirklich wach zu sein.....Denkt euch die Fehler bitte weg.... #hicks

6

Oh ja, das ist es. Das kenne ich noch sehr gut das Lied.

Danke. Jetzt hast Du mich vom Grübeln erlöst. ;-)

LG Katja

weiteren Kommentar laden