Wieviel habt Ihr zugenommen 30 SSW?

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben bin jetzt bei 11 Kilo die ich auch alle am Bauch sitzen hab...

Habt Ihr auch so super Sodbrennen .. das ist eigntl. das einzigste was mich zur Zeit nervt :(

Noch 10 Wochen *freu freu dann ist spätestens das Baby da :)

1

Huhu, bin morgen zwar erst in der 28.SSW aber melde mich ma trotzdem =)
Ich habe bisher ca 8 Kg zugenommen und ja, Sodbrennen habe ich auch ab und an, is aber noch erträglich...
Ansonsten bin ich auch in dieser SS von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben =)

Lg und alles Gute Theresa mit Sami 19 Monate + Levin morgen 28.SSW

2

Sodbrennen habe ich zum glück nicht! Aber abends oft das gefühl, als würde ein klos in meinem hals sitzen! Ganz unangenehm!#zitter

Zugenommen habe ich bis jetzt 400 gramm!;-)
Bin aber auch mit zuvielen kilos gestartet!#schein

Lg lori 30 ssw

27

hallo,

ist Deine schilddrüse o.k.? Kloß im hals ist ein typisches symptom für eine fehlfunktion.

Lieben Gruß

3

Huhu

bin jetzt in der 32. ssw. Ich bin mit normalgewicht gestartet und wiege jetzt startgewicht -500g.

Lg

6

500 gr ? Du siehst ja kaum schwanger aus 31 Woche kaum zu glauben..

10

Dankeschön, irgendwie spinnt mein Körper. #rofl Bin mit 69 kg gestartet und hab jetzt 68,5kg. Aber Mausi wiegt ja schon ca.1,5 kg #kratz

Aber schlimm find ichs ja ehrlich gesagt auch nicht :-p;-)

Lg

4

huhu also ich habe das glück das ich nicht zu nehme bzw zugenommen hab :D


ich nehme immer nur ab aber solange es der maus gut geht und meine blutwerte ok sind is das gar nicht schlimm ;)

5

Hallo,

ich komme morgen in dei 31. SSW :-) und bis jetzt habe ich 8,5 Kilo zugenommen. Mein Sodbrennen macht mich auch wahnsinnig. :-[

Ich war gestern bei meiner FÄ und sie sagte, dass mein Bauchzwerg zur Zeit 41cm groß ist. Das wäre sehr groß für die 30. SSW #zitter Mein erster Sohn war bei der Geburt 58cm groß und 4100g schwer. Jetzt habe ich Bammel das der nächste auch so groß wird.
Meine FÄ tendiert zu einem sehr großen Kind und denkt ein KS wäre vielleicht besser.

Naja, abwarten was die nächsten Wochen so bringen.

Schönen Abend noch.

Arlett mit #baby boy inside

9

HUHU,

bei mir sind es auch so ca. 8kg...

Sodbrennen hab ich auch ab und zu mal ein bissel aber es is alles auszuhalten!!!

Bauchzwerg war in 28SSW. ca. 1600g, also alles im Lot.

Ich hatte untergewicht vorher von daher wäre ich jetz so bei Idealgewicht!!!

LG susan

7

Hallo
Bin ab morgen in der 31 SSw habe bis jetzt ca 14kg zugenommen! Habe zur zeit mit Wassereinlagerungen zukämpfen! Sodbrennen habe ich ab und zu mal aber da hilft mir immer eine Tasse Milch!
Habe seid einer Woche immer wieder Senkehen! Man sieht es auch schon am Bauch!:-[ Die Zeit vergeht zur Zeit sehr schnell!

LG Kathrin

8

Ja die Zeit rennt das empfinde ich auch so :)

13

Bei meiner Großen verging die Zeit nicht so schnell! Da hat es ewig gedauert! Und bei der kleinen hat es auch ewig gedauert die letzten 6 Wochen!

11

Huhu
ich bin in der 30.Ssw und liege nur 3 Kg über meinem Startgewicht #huepf
Es darf also auch noch mehr werden #mampf
Sodbrennen hab ich kaum noch, dafür ständig Bauchweh und ich bin müde, könnt den ganzen Tag schlafen...

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

12

Bin genau so weit wie Du und hab ebenfalls 11 kg mehr drauf, am Bauch und in den Fuessen :-(
Sodbrennen hab ich zum Glueck selten und seh es mal so, in ein paar Wochen ists komplett rum.
#freu
Ewi

14

Hi,

bin jetzt auch in der 30.SSW und habe bisher 8 Kilo zugenommen! Mir gehts ganz gut, da mein Bauch immer noch nicht so groß ist! Habe nur ab und zu ziemliche Kreislaufprobleme und kurzatmigkeit! Sodbrennen habe ich zum glück gar nicht! Dafür wach ich jetzt Nachts wieder auf, weil ich so einen Hunger habe!

Lg Felicia 30.SSW und Max 2

15

Ich habe bislang 10 kg zugenommen...#schein#aerger

LG schlisi