Frisur für Blumenmädchen

Hallo,

meine Tochter soll bald bei einer Hochzeit Blumen streuen. Ich habe ihr dieses Kleid gekauft:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Girls/Minis/Kollektion/Kleider & Kombinationen/59101/1

Nur, welche Frisur dazu? Sie halt überschulterlange, dünne Haare und ich kann nicht einflechten #hicks

Was mache ich? Oder wo bekomme ich vielleicht süße Blümchen-Styling-Spangen, also keine 0815-Spangen oder Bänder....

Bin total planlos. Leider kann ich nicht mit ihr vorher zum Friseur, ist zu weit weg.

Danke für eure Hilfe.

1

Wie wäre es mit einen Blumenkranz, gibt ganz tolle bei e***; da habe ich unseren her und das sah' mit dem Klein super süß aus ;-)))

LG
Nicole

2

Hallo Sunny,

Wir gehen nächsten Samstag auch auf eine Hochzeit und meine Tochter soll das ringkissen tragen.
Ich habe bei dm so kleine spangen gekauft (die so wie kleine "Krallen" aussehen, weisst du?) die sind rosa und mit bluemchen besetzt.
Mit denen will ich die Haare so straehnenweise zurück machen.
In der Art gibt es auch nen haarreifen, der ist auch suess.

Lg und viel Spaß beim feiern #sonne

3

PS: meint ihr, das Kleid ist OK? Die Braut hat es nur kurz gesehen, sie meinte, es wäre süß....nicht zu "billig"?

War son spontaner Kauf. Wir wußten erst noch nix vom Blumenstreuen, meine Tochter hat die Braut einfach gefragt, nachdem sie die HOchzeit vom William und Kate gesehen hat....am selben Tag waren wir noch bei C&A und ich mußte es einfach kaufen ;-)

4


Viell. kannst Du mit dem Lockenstab, schöne Locken drehen!
Und dazu einen schönen Blumenkranz.


Karin#winke