Ostseeklinik Boltenhagen! Wer hat Erfahrungen ?

Hallo,

nach einigem hin und her habe ich nun heute meine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen :-)

Drei Wochen Ostseeklinik Boltenhagen. Habe direkt angerufen, und es wird wohl noch im Juni losgehen. Hat jemand Erfahrung, war schon dort? Es ist unsere erste Kur und ich gehe die Sache eher mit gemischten Gefühlen an.
Mein Sohn Johannes 15 Monate und Marie 4 Jahre kommen mit.

Wäre über ein paar Meinungen dankbar.

VG

Nadine

1

Hi!

Ich selbst war nicht da, aber eine Freundin vo mir. Und die fand das dort echt toll und erholsam!!

Viel Spaß!

2

Huhu,

dankeschön ! War sie auch mit Kindern da ? Sind die Kids dort gut untergebracht, hat man auch Zeit für sich ?

VG

Nadine

3

Hallo!

Ja, mit einem Kind, die Tochter war glaube ich 2 oder 3 zu dem Zeitpunkt.

4

Wir fahren am Dienstag erst hin,kann dir also erst danach berichten ;-)
Bin auch schon total nervös :-)
LG

5

Hey,

das freut mich. Fährst du das erste mal ? Welche Diagnosen habt ihr ? Wie alt sind deine Kids ? Wie lange bleibt ihr dort ?

Viele Fragen...wenn du lust hast zu antworten, würd ich mich freun.

LG

Nadine

6

Hallo :-)
Ja wir fahren das 1.mal zur Kur.
Meine Kids sind 5 und fast 3.
3-4wochen bleiben wir dort.
Ich habe eine MUKIKUR,der kleine eine REHA und mein großer als Begleitkind.
Der kleine ist schwer Herz und Lungenkrank.
In 2Jahren waren wir 16Monate in der Klinik,3 große Herzop s,3Herzkatheter und 3reanimationen hinter uns.
Ich bin auch seit seiner Geburt allein erziehend,und es war schon eine schwere Zeit.
Daher hoffe ich da mal auf etwas entspannung.
Ich weiß nur das der Kiga von 8-12 und 14-17uhr offen ist,aber wie viele Therapien ich und der kleine bekommt,und in welchen Zeiten,darauf bin ich auch gespannt.
Ob es eher Stress oder Erholung wird ;-)
GLG

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Ich war 2009 3 Wochen in Boltenhagen, ich fand es gut und habe mich auch sehr gut erholt.
Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 5 jahre und wurde im Kindergarten gut betreut.
Bei den kleinen Kids fand ich es schon ganz schön heftig, weil die zum Abschied natürlich immer doll geweint haben.
Essen und Zimmer waren sehr schön.
Drubbelig war es oft beim essen, das gesamte Team ist sehr nett gewesen und Boltenhagen ist ein schöner Ort.

Wenn du Fragen hast schreib mich über VK an.

Viele Grüße
aguti

9

Hallo, ich habe heute meine Bescheinigung bekommen-und erfahre nun nächste Woche wann wir anreisen dürfen....Bin gespannt wie lange im Vorraus hier die Belegung ist-möchte sehr gerne schnellst möglich hin-also Erfahrungen und tipps nehme ich auch gerne an

10

Hallo,
ich fahre ende Februar für 3 Wochen mit meiner 3 Jährigen Tochter nach Boltenhagen und ich bin schon soo nervös und gespannt wie es wird. #zitter
ich werde danach berichten wie es war!

Liebe Grüße #winke

11

Damit der Blog nicht wieder so lange still steht, werde ich einfach ein Kur-Tagebuch schreiben.

http://meine-back-bastel-welt.blogspot.de/p/kur-tagebuch.html

weiteren Kommentar laden