zeigt her eure gesenkten Bäuche :)

Hallo Mädls,

hat jemand von euch vll. vorher nachher Fotos in der VK.
Ich würde gerne eure Bäuche vor und nach der Senkung sehen wenn ihr versteht was ich meine ?

Liebe Grüße

Katharina der alle sagen das der Bauch schon gesenkt ist und ich aber nix von Senkwehen gespürt habe bis jetzt ...

1

Kann gar nix dazu sagen, lediglich, das Du einen sehr hübschen Bauch hast, das mit dem Tattoo in Kombi mit Babybauch sieht klasse aus!!

ich hoffe ja, das Du tolle Bauchbilder fürs Album gemacht hast???;-)


#klee

2

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort :)

Bauchfotos haben wir sehr viele gemacht "gg"
Ich hoffe nur er wächst nicht mehr allzu viel denn mein Tattoo fängt langsam an ein wenig zu streiken, glaube ich :)

4

hab ein foto von der 33 und 38 woche von letzten jahr mit meiner tochter.ist aber nicht so ein schöner bauch wie deiner.ist meine dritte schwangerschaft.jetzt bin ich mit meiner 4 ten erst in der 15 ssw.#winke

3

Hallöle,

tollen Bauch! :-)

Meiner hat sich auch in den letzten Tagen etwas gesenkt und sieht etwa so aus wie deiner. Hab mir sagen lassen, sooo tief sei er noch nicht. Hoffe ich auch, die 2-3 Wochen Ruhe könnte ich noch brauchen! ;-)

Ich hab die Senkwehen auch nicht wirklich gemerkt. Eher erahnt. Soll auch nicht selten sein, dass man sie nicht mitbekommt.

LG #winke