Fabian, zeitloser Jungenname?

naja Frage steht ja da. Was haltet ihr von Fabian. Wir haben nur noch 11 Wochen Zeit und das ist irgendwie der einzige Name der Männe und mir recht gut gefällt, ansonsten kommen wir nicht auf einen Nenner.
Oder gibt es noch Vorschläge? Nichts englisches bitte und nix zu ausgefallenes naja und die gängigen wie Lucas, Hannes, Yannik, Tim etc. sind eh schon vergeben. haben hier gerade einen Babyboom und irgendwie nur Buben. Bei nem Mädel hätten wir schon seid 2 Jahren einen aber Junge stand irgendwie nie zur Debatte #klatsch

Nu wird einer:-D

Danke für eure Hilfe

jacma mit Bauchprinz

1

Ich finde Fabian zeitlos schön, auch wenn unsere Jungen anders heißen (werden).

2

Hallo!

Ich finde Fabian einen schönen und zeitlosen Namen. Ja!
Und es gibt längst nicht mehr so viele wie vor ein paar Jahren.

Ansonsten hätte ich viell. noch diese heir im Angebot: :-D

Bastian
Elias
Felix
Jakob
Jannis
Johannes
Jona(h)
Jonathan
Joshua
Julian
Laurin
Linus
Marius
Matteo
Moritz
Nicolas
Noah
Philipp
Raphael / Rafael
Samuel
Valentin
Vincent


Lg

3

Ich find Fabian ok.

Hab jetzt auch schon Fabio und Fabius mal gehört.

4

Fabian ist toll - klassisch, passt zu einem Kind und auch zu einem Erwachsenen, selten, aber nicht bemüht exotisch.

5

Mir gefällt Fabian auch super! Meinem mann leider gar nicht :-(
Vielleicht wär patrick was für euch, so heißt unser sohn.

Lg

6

Mir persönlich wäre Fabian zu unscheinbar, aber falsch macht man mit dem Namen sicherlich nichts.

7

Ja, zeitlos ist er definitiv.
Schön find ich ihn allerdings nicht. Mir gefällt Florian deutlich besser.
Und ich muss immer an den Sohn von Freunden denken, den wir schon vor 20 Jahren "Pavian" gerufen haben....#schein

8

FAbian ist schön und zeitlos, ebenso wie Florian, Julian und Adrian


lg Sanne