mein kleiner nimm den Schnuller nicht

Hallo Leute,

mein kleiner Prinz ist jetzt 3 Wochen alt und ich bekomme ihn nicht dazu den Schnuller zu nehmen. Ist das zu früh?
Was sollte ich tun?

VG

1

Kannst noch eine andere Sorte versuchen.

Aber mein jüngster Sohn mag auch keinen Schnuller, sondern nur Mamas Brust zum Beruhigen. Kinder sind da unterschiedlich.

Lg Steffi

2

gar nichts kannst du machen

ich hab jetz nach 10 wochen aufgegeben ich habs echt mit allem versucht nichts zu machen auch meine kleine beruhigt sich nur an der brust und sie schreit wirklich viel ich wünschte sie würde einene schnuller akzeptieren

manche kinder wollen einfach keinen kannste nichts machen und dazu zwingen führt nur zu tränen und er nimmt ihn erst recht nichtmehr

3

Hallo,

ich kann Dir da leider nicht helfen. Mein Kleiner nimmt auch nur meine Brust zum Nuckeln... Meinst du denn er braucht überhaupt einen Schnuller?

LG Heaven mit Johan, der morgen schon 10 Wochen alt ist. #verliebt

4

Mein kleiner kann auch mal ruhig liegen, aber schreit halt auch viel.

Meine Freundin meint, sie hat bei ihrem kind etwas Honig für Babys auf den Schnuller geschmiert und bei ihrem 1. kind sogar das mehrere Minuten auf den Mund gehalten.
Das 1. klingt mir ok, die 2. Methode ist schon krass.
Was hält ihr davon?

7

Honig auf den Schnuller????!???! #schock

Das ist keine gute Idee!!!!

#nanana#nanana#nanana

weitere Kommentare laden
5

Mein kleiner kann auch mal ruhig liegen, aber schreit halt auch viel.

Meine Freundin meint, sie hat bei ihrem kind etwas Honig für Babys auf den Schnuller geschmiert und bei ihrem 1. kind sogar das mehrere Minuten auf den Mund gehalten.
Das 1. klingt mir ok, die 2. Methode ist schon krass.
Was hält ihr davon?

6

das hat meine mutter auch gemacht seidem schreit sofie schon wen sie den schnuller nur sieht richtig panisch hab leider nicht gesehen wie meine mutter das gemacht hat :-(:-(

fetsgehalten bis sie gekotzt hat super idee#klatsch#klatsch

meine mutter hat meine kleine nichtmehr aleine bekommen und bekommt sie auch nichtmehr

honig,sirup,zuckerwasser alles wirkunkslos

meine kleine hat sich mit schnuller eher noch mehr aufgeregt als das sie sich beruhigt hat deswegen hab ichs auch aufgegeben

8

honig ist für Kinder unter 1 Jahr gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann tödlich sein... google das mal...
GLG

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

da kannst Du wohl nichts machen. Meine Maus hat mit zwei drei Monaten glaube ich den Goldinuckel genommen, sonst nichts anderes. Aber als dann die ersten Zähne mit sechs Monaten kamen, gab es einen anderen von Goldi, aber den wollte sie nicht. Sie wollte keinen. Auch gut, brauchte ich ihr den nicht abgewöhnen. Jetzt mit zehn Monaten brauche ich ihr auch nicht die Brust geben (nur in Notfällen), sondern ich nehme sie auf den Arm und singe immer ein bestimmtes Lied, das klappt ganz gut.

Es wird besser!

LG Kris

Ach übrigens die paar Monate wo sie den Nuckel hatte, hat sie uns nachts verrückt gemacht, weil immer wenn sie ihn verloren hatte, gab es Theater. Ich bin froh, dass sie keinen nimmt.

12

Hallo,

bei unserem kam das erst so mit knapp 5 Monaten. Habe ihm den Schnuller immer wieder angeboten, da ich nicht wollte das er seine Finger nimmt.
Also dran bleiben oder es darauf ankommen lassen :-)



Gruß

13

#winke

Immer wieder anbieten! Meine Kleine hat nur die von der DM Marke Babylove genommen. Von den anderen musste sie immer direkt würgen.

Hartes ;-), langes Training ;-) und jetzt nimmt sie ihn zum Einschlafen und beim Autofahren.

Mit Nucki wars dann entspannter und meine Brust wieder geheilt ;-)

Lg

#klee

14

Hey,
meine Flocke nimmt auch keinen und jetzt wird sie 7 Monate und ich bin froh das sie das Ding nicht wollte.

Nadine

15

Sei doch froh. Warum bist Du denn so versessen darauf dass er einen Schnuller nimmt?

18

na sei doch froh, dann brauchst du ihn den schnuller wenigstens nicht mehr abgewöhnen. Unsere Kleine hatte auch nie einen Schnuller..



mfg
melpi

19

Feli hat ihn auch nie genommen und nimmt ihn immer noch nicht.
Auch keinen Daumen.

Ich find das PRIMA!

Lg
Nina