kleid für 10. jährigen Hochzeitstag *Gast*

hallo

die Cousine von meinem Freund feiert ihren 10 jährigen Hochzeitstag ganz groß, da es eine Hochzeitsfeier damal wohl nicht so gab wie Sie sich das gewünscht hat. Nun wird als praktisch die Hochzeitsfeier nachgeholt.

Es wird mit ca. 150 Personen im Parkhotel gefeiert. Was zieht man zu so einem Event an?

Ich habe keine Ahnung? langes Abendkleid? festliches kurzes?

Gibt mir Tips.

Ich bin ausnahmsweise mal Planlos.

Und was sollte mein Partner anziehen Anzug? oder reicht festliche Hose mit Hemd? und meine Kleine? festliches Kleid?

Danke euch schonmal für Tips und links?

ach so ich bin recht klein nur 1,59 cm passt da ein langes kleid ? habe bisher nur kurze.?

1

Hallo.

In dem Rahmen sollte Dein Mann auf alle Fälle einen Anzug anziehen ... nur festliche Hose (was auch immer das sein soll) und Hemd sieht total unangezogen aus.

Du triffst mit einem Cocktail-Kleid wahrscheinlich die richtige Wahl ... selbst wenn einige Damen in lang kommen, bist Du damit nicht underdressed.

http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Knielange-Kleider/BH009/Damen-Konzertina-Kleid.html?NavGroupID=4
http://www.monsoon.co.uk/all-dresses/martinique-pleat-dress/invt/85335084/
http://www.monsoon.co.uk/all-dresses/dania-tiered-dress/invt/85334261/
http://www.monsoon.co.uk/all-dresses/simonetta-dress/invt/85319545/
http://www.monsoon.co.uk/new-dresses/rosemary-dress/invt/85320276/
http://www.monsoon.co.uk/new-dresses/sienna-shift-dress/invt/85339057/
http://www.monsoon.co.uk/evening-dresses/monaco-purple-dress/invt/85314875/
http://www.monsoon.co.uk/evening-dresses/beattie-dress/invt/85334772/

http://www.esprit.de (Nummer in Suche eingeben):
R2S168
Q2S137
O2S134
Esprit ist online leider schon sehr ausgesucht ... musst mal wegen Deiner Größe gucken ... meines Erachtens ist übrigens bei der Veranstaltung auch schwarz erlaubt.

http://www.zero.de/controller.aspx?n=96&l=1&pid=15928&cid=3014&lc=DE&g=4
http://www.zero.de/controller.aspx?n=96&l=1&pid=15554&cid=3013&lc=DE&g=4

Gruß von der Hedda.

2

http://www.monsoon.co.uk/new-dresses/rosemary-dress/invt/85320276/#

Das ist toll!
Ich werde morgen gleich schauen, ob es das bei "unserem" Monsoon gibt.
Diesen Sommer stehen einige Hochzeiten und Partys an.... da brauch ich auf jeden Fall noch das eine oder andere Outfit.
Und wenn ichs nicht brauchen kann, gehe ich halt mal overdressed ins Kino oder ein Bier trinken.

LG

3

Oh ja, wunder, wunderschön :-)

Viel Spaß damit!

LG,
Natalia