Rescue Tropfen (Bachblüten)

Hallo zusammen,
wir fliegen nä. Woche in den Urlaub und ich hab allgemein vor Flügen etwas Bammel, habe sonst gern mal Rescue Tropfen genommen, aber da ist ja Alkohol drin... Kann man die trotzdem nehmen, weil der Alkoholgehalt nicht so hoch ist? Oder habt Ihr andere Empfehlungen?
vielen Dank schon mal,
Merline 17+1 SSW

1

Ach sicher. Die 4 Tropfen tun Dir nichts. Da ist mehr Alkohol in jeder Banane und jeder reifen Birne.
Aber wenn es Dich trotzdem beunruhigt, hol Dir Rescues für Kinder (sind ohne Alk) oder Rescue Kaugummis oder Bonbons (dito).

2

Hallöchen,

ich persönlich denke nicht, dass das bei einmaliger Anwendung schadet, hier ein Link, vielleicht bringt dir der was;-)

http://www.apotheke-mayr.com/wDeutsch/gesundheit/Bachblueten/schwangerschaft.php

Alles liebe

Ela

3

Ich würds nehmen. Ist ja nicht so als würdest du dir davon ne riesen Menge reinziehen. Die paar Tropfen machen nix aus. Wenn du dir unsicher bist, nimm die Rescue-Bonbons. Wirken genauso und sind lecker ;-)

Ich bin ganz klar gegen Alk in der SS, aber bei Medis, die man ein oder zwei Mal nimmt find ich das völlig okay. Hab auch neulich bei nem schlimmen Hustenanfall ein paar Tropfen Meditonsin genommen.

LG und schönen Urlaub!
Karpatenpferd mit Liv Greta 25+0 inside

4

gibt auch für Kid's ohne Alkohol