Ständig müde in 16. SSW???

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Vielleicht noch zu Erklärung. Ich habe das Gefühl ständig einschlafen zu können.
Ich versuche schon immer meinen Sohn zum Mittagschlaf zu überreden ;-)

Zum Abend hin geht es dann meist wieder, wobei ich irgendwann dann wieder mitten in der Nacht vor dem Fernseher aufwache....

Ach ja, beim letzten FA-Besuch war mein HB-Wert bei 12,4 also i.o.. Das Einzige was mir noch vielleicht als Erklärung einfällt, wäre mein niedriger Blutdruck.

Oder jemand noch eine Idee??? Danke!

LG Jule

1

ich kann auch immer schlafen!! bekomme aber auch nachts kaum schlaf...


versuch viel zu ruhen ;-)

2

Ich bin immer viel an die frische Luft gegangen und hatte auch immer viel um die Ohren. Entweder ich habe die Müdigkeit dadurch nicht gemerkt, oder ich hatte sie einfach nicht. Bis jetzt nicht ;)

3

Ich könnte 24 Stunden am Stück schlafen! Hab nur das Problem dass ich im 2 Stunden Takt aufs Klo muss:-D
Mich strengt am meisten das Essen an. Bis zum Mittag gehts grad so aber kaum das Mittagessen runter fallen mir die Augen zu

4

Das kenne ich auch ;-)

Nur hast du sicher eine Vorteil, du hast nicht schon jemand der gut versorgt und betreut werden will ;-)

Aber gut zu hören das ich nicht allein bin...

5

Hallo,

bin jetz bei 16+2 und habe das schon die letzten 1,5 Wochen.

Hatte ich am Anfang (so von der 6. bis zur 10. Woche) schonmal und jetz gings wieder los...
Ich weiß schon was ich in meinem Urlaub nächste Woche die meiste Zeit machen werde #rofl

LG

6

In der 16. SSW ging es mir noch nicht so, aber stand ich kurz vor der Heirat und war deshalb total energiegeladen.
Jetzt habe ich in der Arbeit meine Mühe und Not die Augen offen zu halten. Vllt sollte ich meinen Schlaf doch nochmal aufstocken (im Moment sind es 8,5-9h/Nacht was um einiges mehr als normal ist).

LG Jey 21.SSW