35.SSW wie groß sind eure babys ??

HI !!

FA fragte mich heute: "Waren alle ihre Kinder so groß " ??#schock#schock#schock

Oh man ich bekomm voll das riesen baby. Im moment wiegt er 2900 gramm geschätztes gewicht bei der geburt 3500 gramm.

mein ziegen waren

44 cm 1670 gramm
49 cm 2460 gramm

und jetzt son riesen Baby.

LG

1

Hallo!

Meins war letzte Woche in der 34. ssw ca 46cm und 2100gramm.
Passt auf den Tag genau zum Geburtstermin, aber schon lustig wie unterschiedlich die Kleinen wachsen und zunehmen :)

LG

2

Huhu,

2900g geht doch nocht :-p, meine Dame hatte in der 35.SSW 3400g #zitter, ich hoffe es passiert bald was sonst erreichen wir wieder das Geburtsgewicht von meinem Sohn 4850g. #zitter#zitter#zitter#zitter

7

WOW das is ja mal nen stolzes gewicht ...drück dir die daumen das es bald los geht^^

3

hallo...

ich weiß gar nicht, warum die ärzte jetzt immer so ein drama um kinder machen, die 3500gr wiegen.
mein erster sohn kam mit 3860gr und 56cm auf die welt.
der kleine jetzt wird nicht so groß und schwer geschätzt, das hat aber gesundheitliche gründe meinerseits.
meine freundin hat zwei mädels mit über 4000gr geboren....und kein arzt hat je was deswegen gesagt!

mach dir mal keine sorgen, das gewicht ist total normal!!!

LG Trixie

4

Die FÄ hatte etwas Mühe, den Kleinen zu vermessen...abends tobt er halt und hat keine Lust auf US..

Gewicht am Mo (34+4) zwischen 2400g und 2600g
Größe :44 cm (die hatte er aber auch schon vor 3 Wochen, daher hat sie sich nicht mit der Größe festgelegt.


Viele Grüsse,

Mainecoonie mit Babyboy 34+6


5

35 ssw 3800 gram 49 cm;-)

6

hallo,

unser wurm hatte in der 35.ssw auch geschätzte 2900 gramm. Bei Geburt dann 4560 gramm. Alles kann muss aber nicht sein...

lg susi

8

Hi,

wir hatten am Dienstag bei 35+0 geschätzte 2700g, 32cm KU und 47cm.
Jonas wird am 25.5. per KS zur Welt kommen(von mir aus darf er sich aber auch gern n bissel früher auf den Weg machen)....

Ich schätze mal, dass er am 25.5. ungefähr genau so viel wiegen wird, wie seine großen Brüder. Die hatten beide 3200 g, 50 cm und einen KU von 34cm.

Ich bin so gespannt und kanns so langsam nicht mehr erwarten!!

Der Countdown läuft- noch 21 Tage...

9

Ja schon etwas "groß" für die 35 ssw aber man sagt doch immer 500g+/- dann geht es wieder.

Ich kann dir ganeu sagen was mein Junge bei 34+5 an Gewicht hatte. Ganze 2170g und 44 cm :-D. Er ist da nämlich auf die Welt gekommen. Auf Schätzungen würd ich nicht so viel geben. Die hatten meinen Jungen hier im KH auf ganze 2900g geschätzt und das in der 29 ssw. Tja abgenommen hat er bis zur Geburt ganz sicher nicht mehr...

Wird schon:-)

lg

10

Hallo!

Nur zur Beruhigung - meine Zwillinge (ET nächsten Mittwoch) wogen in der 35. SSW 3000 gr.

Wird schon klapppen!

LG
Bine