Bis welche Uhrzeit liefern Packetdienste?

Hallo!

Ich warte auf etwas und es hieß letzte oder diese Kalenderwoche sollte es ankommen. Jetzt warte ich echt täglich brav zu Hause, bis auf Kindergarten fahren. Aber irgendwann möchte man auch mal jemanden besuchen... Wie lange liefern Paketdienste? 18 Uhr oder nicht so lange?

Danke
#sonnegirl

1

Kommt auf den Paketdienst und den jeweiligen Fahrer an, hab unseren Hermes Wischtel schon abends um 8 noch vorm Haus umladen sehen, d.h. er war da noch nicht durch mit seiner Tour.

2

na bravo!

3

Hallo!

Kommt auf den Lieferdienst an. GLS kommt bei uns immer gegen 9 Uhr, DHL unterschiedlich (wenn der Mann ausfährt gegen 9.30-10 Uhr, wenn die Frau fährt 11.30-12 Uhr). Bei Hermes total unterschiedlich. Mal morgens um 9, mal um 14 Uhr oder auch schonmal um 20.30 oder sogar am Sonntag-Nachmittag.

LG Ida

4

Hi,

der Mann fährt so lange aus, bis der Wagen, bis auf Unzustellbares leer ist.

Der macht nicht einfach um 18:00 Uhr Feierarbend und läßt den Rest bis morgen warten.

vt

5

Das kommt auf den Paketdienst und ggf. auch auf den Fahrer an.

Hermes kam bei uns z. B. auch schon mal um 19 Uhr und sogar erst um 21 Uhr.
DHL kam auch schon mal nach 18 Uhr.

Meistens fahren die so lange bis sie alles abgeliefert haben.

6

DAs heißt einfach Warten und Tee trinken! Und dann bin ich mal kurz weg und er kommt :-( so wie es immer ist

7

Wir hatten den Hermes-Mann schon abends halb 9 hier...

Von daher, es kommt sicher auf den Fahrer an.