Es nervt-4 Wochen nach AS immer noch pos. SST

ich bin langsam nervlich ein Wrack.

Ich hatte 3 Wochen nach meiner AS (9.SSW) ein pos. SSt--okay Rest-hcg. Dann 4 tage später ist ein erneuter Test- fast negativ. Gestern wieder stärker positiv.:-[#schock

Meine FÄ kann nichts finden , es wäre alles ok. Alle 3 Test´s waren von Rossmann.

Meine Tempi-kurze (VK) eiert vor sich hin, ich glaube nicht , dass da schon ein ES war.

KKenn das jemand?? 4 Wochen nach AS noch immer ein positiver Test??

Gruß an allehier..Anna

1

Bei mir ist die As bereits 8 Wochen her und ich habe immer noch einen Rest HCG von 1800!! :-(
Das zieht sich manchmal ewig hin...:-[

2

Hallo Anna,

tut mir leid, dass Du auch diese schlimme Erfahrung machen musst. :-(

Hat Deine FÄ Blut abgenommen um den HCG Wert mal zu bestimmen?

Leider ist es nichts ungewöhliches, nach 4 Wochen noch Rest-HCG im Blut zu haben, vor allem so lange Du die 1. Mens nach der AS noch nicht hattest...
Mein Wert lag 6 Wochen nach der AS auch noch bei 18 und erst nach 6 1/2 Wochen hatte ich zum ersten Mal wieder meine Tage.

Hab noch ein wenig Geduld, das wird schon! #liebdrueck


3

Obwohl ich erst in der 6 SSW war, hatte ich nach 8 Wochen noch immer einen positiven Test in der Hand -.-
Frechheit so was, als hätte man nicht schon genug damit zu kämpfen oder? -.-
Hoffe dein HCG pendelt sich bald ein!!

4

echt ?? krass . dann dauert es wohl noch ein Weilchen. Ich fühl mich zum Glück nicht schwanger...

danke für deine Antwort ..lg

5

Ich hab vor mir auch noch nie von jemand gehört, dass das so lange dauert und hab damals gedacht ich bin wieder schwanger, aber war dann eben nicht so und nach über 2 Monaten kamen dann endlich die Tage..

Wünsch dir ganz viel Kraft!

weiteren Kommentar laden