Welche Unterwäsche bei Wochenfluss?

Huhu ihr liebe, #winke

ich gehöre zwar noch nicht hier rein, aber diese Frage stellte sich mir gerade.

Was für Unterwäsche ist da am besten?

Zur Zeit trage ich NOCH meine ganz normalen strings, aber beim Wochenfluss, wird das sicher doof werden. :-p

ich danke euch für eure Antworten. Links sind gern gesehen. ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Janine mit Püppi 28ssw#verliebt

1

Hi,

am besten normale Slips min. zwei Nummern größer!! So hab ich es gemacht bzw. mache es noch...ist zwar nicht sooo schön, aber wen interessierts momentan? Uns nicht!

;-)

VG, K

2

Naja, Strings gehen da nimmer, da haben ja die Surfbretter keinen Platz innen. Hab mir nen 10er Packen Oma Unterhosen aus dem Real gekauft.... Peinlich, aber effektiv.
ANDREA

3

die da
http://shop.geburtspool.de/index.php?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=hospital&x=0&y=0

sind zwar nicht schön, aber praktisch

4

Das kommt ganz darauf an wie stark dein Wochenfluss ist.

Ich habe 2 Wochen nach der Entbindung schon wieder String getragen denn da reichte schon eine normal Slipeinlage bei mir.
Im Kh haben sie diese 'Sexy' Netzhöschen und die erste Zeit zu Hause habe ich meine ganz normalen Pantys getragen auch in der Größe wie vorher. Hatte mir zwar auch noch welche ne Nr Größer gekauft, aber die waren viel zu groß.

LG

5

Ich trage normale Unterhosen, eine Nummer größer und dann mit Camelia Nacht Binden (finde das schöner, da die einen Klebestreifen haben...)
Im KH würde ich für die ersten Tage die Einmal-Netzhöschen nehmen, die dort zur Verfügung gestellt werden...

6

hallo,

ich hatte mit bei H&M solche Pantys geholt. 3 Stück für 7,95€.

vg, m.

7

Hallo,

versteh jetzt nicht wozu die Netzhöschen gut sein sollen? So n Ding hatte ich noch nie an.

Würde ganz normale Unterhosen/Slips anziehen. Hast du nur Strings? Ich habe halt immer die größten herausgesucht, aber 2 Nummern größer hätte mir auf keinen Fall gepasst. Im Gegenteil, mit nem Surfbrett in so einer Riesenbuchse rutscht sie dir ja direkt bis auf die Knie. #zitter Warum sollte man nach der Schwangerschaft größere Wäsche brauchen als schwanger?

LG

8

hey,

mehrere 3er-packs in schwarz für 99 cent bei "zeemann". das waren so ganz normale baumwoll-slips. nach 6 wochen ab in den müll damit und fertig;-)

*lg*

9

huhu,

ich hatte anfangs auch daheim noch die Netzhöschen an, da meine KS-Narbe sehr empfindlich war.

Dann ne zeitlang noch Pantys, irgendwann dann wieder ganz normale Slips.
Strings ann ich bis heute nicht mehr anziehen, da ich sonst wieder Probleme mit´m Steißbein kriege (frag mich nicht, wie das zusammenhängt #gruebel ).

lg, Caro