Steiff Badewindel Größen frage

Hallo

ich habe mir in eine Schwimmwindel von Steiff verliebt, weiß aber nicht wie die Größen ausfallen.

Kennt sich jemand aus?

Lg

1

huhu

ich finde steiff fällt meist klein aus.

denke mit der badewindel ist es auch so.

find die auch so süß;-)
lg

2

Hallo,

wir finden das Steiff groß ausfällt...Ida ist 10 Monate alt und hat noch teilweise Pullis von Steiff in Gr.62-wo sie bei anderen Marken schon lange Gr.68/74 trägt.

Weiß jetzt nicht wie es bei der Schwimmwindel ist...

Lg

3

Also, dass Steiff groß ausfällt, kann ich nicht bestätigen - ich finde, man sollte immer eine Nummer größer nehmen als tatsächlich benötigt wird.
Lg, carana

4

Bestellen und anprobieren :)

5

Hallo,

das lohnt sich nicht, da müsste ich das Porto und das Rückporto zahlen und bin auch bei 8 €.

Bei Ebay gibt es die halt neu ohne Porto nur man kann die nicht zurückschicken.

6

Dann würd ich lieber ne Nummer größer nehmen und notfalls eine Einweg-Schwimmwindel noch drunter ziehen. :)

7

Bei uns fällt Steiff von normal bis klein aus. Unser Sohn war mit 12 Monaten 78cm groß und die Latzhose in 86 war schon ganz schön knapp...aber alles andere passt eigentlich super. Jetzt ist er 15 Monate und hat bei Steiff Gr. 86.

8

Steiff fällt riesig aus. Meine Tochter ist 86 cm und kann bei Steiff noch 68-74 tragen :-[