Vergleichswerte 22 SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute morgen beim FA / Feindiagnostik...

Unser kleiner Wurm ist ca. 25 cm groß, SSL war 17,7 cm und er wiegt ca. 430 gr.

Ich hab leider schon 7,9 kg mehr drauf :( aber genau wie bei meiner ersten SS.

Was sieht es bei Euch so aus?

glg Betty mit Ole 23 Monate und Wurmi 21+1

1

Hallo


also ich war bei 22+0 bei meiner FÄ und da wog mein Baby ca. 450 gr und war ca. 29cm groß.






LG Mandy 24+6

2

Ich war Montag bei 21+0 beim FA Und da war mein kleiner Zwerg 27,6 cm groß und wog 480 gramm. #verliebt

3

Ich war auch in der 22 Ssw bei der Feindiagnostik.
Mein Prinz war 25cm und 390g:-D

4

Huhu

bin eine woche weiter bei 22+1 und weiß im Augenblick nur das Krümel jetzt ca28 cm hat und 490 g wiegt. Ich selbst habe ca.4,5kg zugenommen

LG Hexe12-17

5

Habe übermorgen (22+1) meinen Termin zur FD.
Werde mir diesen Thread mal speichern, damit ich Freitag direkt vergleichen kann :-D