Nach Entbindung in Helios Klinik Maxi Cosi?

Hallo!


Ich gehöre zwar noch nicht hier her, aber da ich schwanger bin wollte ich hier mal anfragen.

Und zwar erzählte mir vorhin eine Bekannte, dass, wenn man bei uns in der Helios Klinik entbindet, man als Geschenk einen Maxi Cosi bekommt.
Ich habe meine 2 Großen auch schon in der Klinik entbunden und wollte es beim 3.Kind auch.
Die Klinik ist ja auch gleich nebenan. ;-)

Kann mir dies jemand bestätigen?



Danke inzwischen


LG Sandy

1

du bekommst einen Römer zumindest in Bln Buch :-)
der ist zwar grün/schwarz - aber besser als gar nix :-)

2

in manchen helios kliniken bekommst du tatsächlich einen römer babysafe dazu. in unserem helios nicht.

LG

3

Hallo!


Na, dann meinen wir wohl die gleiche Klinik. ;-)
Dann muss ich mich wohl überraschen lassen.
Laut der Bekannten hätten sie es erst so eingeführt, wie sie gehört hat.
Aber erzählen kann man ja bekanntlich viel wenn der Tag lang ist.



LG Sandy

4

schau mal auf die homepage von eurem helios, ich hab das mal auf einer berliner helios seite (direkt bei geburtsvorbereitung) gelesen, dass da direkt der römer da stand, dass die den anbieten.

aber was du auf alle fälle bekommst ist ein odenwälder schlafsack.#pro

LG

5

Eine Babyschale?? Geschenkt?? Ich werd nicht mehr.

Wir haben vor fast 18 Monaten im KH nur einen Schlafsack bekommen, der 100% Polyester war und wo Sohni, als wir ihn mal zur Not nutzen mussten, total überhitzt war.

6

Das toppe ich.
In Italien bekommt man gar nichts, man muss die Kleidung fürs Baby sogar selbst mitbringen.


#cool

7

wir bekamen auch nur werbemüll.... unnützen kleinkram #augen

8

huhu,

also wir habe am 31.01.2011 entbunden und es gibt noch immer den "häßlichen" Schlafsack und einen Teddy von Helios mit Mutschutz, grausam.

Wir haben auch nicht 1 Werbegeschenk bekommen da Plauen 1 Babyfreundlichen Krankenhaus werden will. Versteht keiner.

LG Christine & Finja (13 Wochen)

9

Also bei uns in der Helios gibts den glaub ich auch. (Zumindest hab ich das mal so meim FA mitbekommen,als da ne frischgebackene Mutti rein kam,die dort entbunden hatte)

LG#winke

10

Hallo. Ich habe im Juli 2010 im Helios Klinikum in Erfurt entbunden und wir haben einen Römer Babysafe und ein Odenwälder Babynest (Schlafsack) zur Geburt geschenkt bekommen. Ob es das jetzt immernoch gibt, weiß ich leider nicht. Kannst dich ja mal in der Klinik erkundigen oder mal im Netz schauen. MfG