Welches Müsli für Kleinkinder (1 Jahr alt)

Hallo!

Da meine Kleine (*25.04.10) immer öfter ihr Morgenfläschchen nicht mehr möchte und mit ihrer großen Schwester zusammen frühstücken will, habe ich mal eine Frage.

Welches Müsli gebt ihr euren Kleinen. Habe bisher das Müsli von milupa ab einem Jahr genommen. Hätte noch gerne eine Alternative dazu!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Alex

1

Bei DM gibt es in der Bioabteilung ein Kindermüsli, das ist recht fein gemahlen.

Haferfleks mit Kleie von Kölln sind auch gut, sobald die Stücke etwas größer sein dürfen.
Und unser Junior isst auch schon das ganz normale "Körnermüsli" mit, wenn es etwas eingeweicht ist. Er hat aber auch schon viele Zähne.

2

haben vom dm alnatura müsli , für kinder, ist ganz fein und bircher müsli von hipp :)

3

Hallo,

mit einem Jahr hat unsere Tochter das Müsli gegessen, was wir auch essen:
Vollkornhaferflocken, gehackte Nüsse (sehr klein) und verschiedenes Obst. Auch mal Rosinen, Leinsamen oder sowas.

LG Simone