Schwangerenkurven mit Tempiabsturz nach Eisprung

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hatte heute Morgen einen Tempiabsturz ca. 5 Tage nach Eisprung. Ich wollte fragen ob ihr Kurven habt wo trotzdem eine Schwangerschaft endstanden ist? Ich würde mich sehr freuen. Die Kurve in Vk ist nicht von diesem Monat.

Vielen lieben Dank Tini

1

hi du, keine panik, schonmal was von östrogenabsacker bzw. einnistung gehört? ist doch ganz normal.lg

2

Ja hab schon von gehört. Hab aber immer gedacht das die Tempi eigentlich nach dem Eisprung immer schön steigen sollte. Danke für deine schnelle Antwort.

LG Tini

3

Moin,

meine Glückskurve war eine einzige Berg und Tal fahrt und es hat trotzdem geklappt
und viele echt gut aussehende Kurven endeten mit der Mens

also nie unterkriegen lassen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893946/539316

LG

4

Hallo,

in meiner VK ist die Kurve... am ES+7 meinte meine Gyn noch, dass es diesen Monat nichts wird und nun bin ich in der 31. SSW

LG Nicole

5

Hier ist meine, ganz aktuell und schwanger bin ich auch :-)
Viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926736/579277

6

Hallo,

hier ist meine Kurve mit Absturz ES+6.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/774061/578994

Viel Glück!