Klumpt eure Nahrung beim Anrühren auch so???

Hallo,

ich fütter das Beba Sensitive. Und immer gibt es beim Anrühren so doofe Klümpchen (ich beachte aber alles, nach Anweisung#nanana). Ich zerdrück dann die Dinger immer am Flaschenrand..........#augen

Aber immer wieder verstopft dann der Sauger und dann ist der Terror groß.....#rofl#schrei

Habt ihr vielleicht nen Tipp???

lg Susi

1

Hallo,
hatte das gleiche Problem mit Bebevita 1. War wegen der Stärke. Habe mehr Wasser genommen und dann nicht zu heiß. Hat geklappt bei uns.

Gruß
mimi

4

Klappt das mit dem Schütteln? Mich nervt das, das ich jedes Mal eine Gabel nehmen muss und die Stärke nie richtig in der Spülmaschine ab geht....

2

Hallo.

Wir hatten Beba AR und dann Beba Pre.
Ich habe das Wasser auch nie zu heiß rein und erst das Pulver in die Flasche, dann Wasser drauf. Flasche schnell zu und gut schütteln.
Auf der Packung steht glaube ich, erst Wasser, dann Pulver.

LG angel

3

Hallo,
das Problem hatten wir bei Beba auch. Da hat nur gut schütteln geholfen- was ja auch nicht förderlich war, denn dadurch waren lauter Luftbläschen in der Milch... Und man füttert ja beba extra gegen Bauchschmerzen... also hab ich Lefax mit rein getan-da waren die Bläschen weg..
Von der Temperatur her haben wir immer mit trinkwarem Wasser gefüllt (mittels Coolmax).
Viel Erfolg !
Sanma