Wo treffen mit der Affäre?

hallo @ all...
ich habe nur eine ganz kurze Frage:

Wo trefft ihr euch mit euren Affären um "Spaß" zu haben?
Ich kapiere immer nicht, wie das alle machen!
In der eigenen oder der Wohnung des anderen fällt aus. Hotelzimmer? Auf Dauer ziemlich kostspielig... alles andere was mir so einfällt ist unbequem oder gefährlich!

Wie macht ihr das?

Gruß von mir

1

Sowas hab ich nicht, warum? Entweder ich arbeite an der laufenden Beziehung oder ich beende es, ne affäre hat man meist doch nur weil man was sucht was man beim Partner nicht hat......

2

Ah un dnoch was, falls dein Partner dein PW hier hat kann er deine Frage unter meinen beiträgen trotzdem lesen ;-) So geheim biste also nicht.....

Aber ich denke der rest trifft sich sicher unterwegs auf Parkplätzen oder im Sommer dann auf einsamen Plätzen draussen im Winter Hotel ?

3

Ich habe keine Affäre und habe es auch nicht vor. Und mein Partner hat hier sogar das Passwort. Aber ich kenne hier einige privat und ich möchte nicht, dass jemand falsche Schlüsse zieht.

Ich lese hier viel von Leuten, die eine haben und frage mich einfach, wie bekommt man das mit einem eigenen Familienleben hin.

Ich habe noch nie jemanden auf ner Wiese "dabei" angetroffen ;-)

Aber vermutlich ist dann meistens einfach einer von beiden Single.

4

#rofl Achso

Mein Mann hat schon 2 erwischt gegenüber von unserem Haus sogar #rofl

Einer mit Einheimischen Kennzeichen und ein Auto weiters weg. Na die habens im Auto mal eben gexxxxx

5

Hm, ein Wohnwagen ist in diesem Fall eine super Sache. Sollte aber nicht der Familiengenutzte Wowa aufm Dauerstellplatz sein ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Du ahnst nicht, bei wievielen Fahrzeugen sich vor Dienstbeginn auf Feldwegen die Fenster beschlagen. Mein Mann ist passionierter Jäger und hat (womöglich statt diverser einschlägiger Internetseiten) hier Loge.

Nescafè frappè in Reinkultur.

Desweiteren hat meine Tochter grad bei uns in der Scheune ein Kondom gefunden und ich bin sowas von sicher, daß dies nicht von mir und meinem Gatten stammt (Heuallergie und Asthma schließen dies definitiv aus).

Ein Freund von mir nimmt z. B. die Wohnung seiner Mutter, wenn diese sich auf längeren Urlaubsreisen befindet. Eine andere Bekannte gibt mich und meine Single-Freundin als Alibi an und geht zu ihr in die Wohnung.....

da gibt es unendliche Möglichkeiten.

Wo ein Wille ist....

GzG
Irmi
und... - ich finde das natürlich außerordentlich schäbig... - aber bin keine Petze.

8

"Eine andere Bekannte gibt mich und meine Single-Freundin als Alibi an und geht zu ihr in die Wohnung..... "

"und... - ich finde das natürlich außerordentlich schäbig... - aber bin keine Petze. "

Wenn das so wäre, mußte ja nicht gleich Petzen aber du unterstützt das ja auch noch!
Also findest du das scheinbar ja völlig in Ordnung oder trauste dich nicht zu sagen, das du das "schäbig" findest?

14

Inwieweit unterstüze ich dies?

Es ist die Wohnung meiner Freundin. Über diese habe ich keine Verfügungsgewalt. Wenn mich der Mann der Bekannten anriefe, ob diese bei mir wäre und ich löge, dann würde ich das unterstützen.

So kann man mir zwar eine Mitwisserschaft, jedoch keine Mittäterschaft unterstellen.

Es ist eine Bekannte, deren Mann ich bisher garnicht kenne. Da bin ich doch wohl besser die Schweiz. Es geht mich schlicht nichts an und ich werde mich mit Nichten zur Moralpolizei aufschwingen und sämtliche Affären Norddeutschlands auffliegen lassen. #klatsch... - hab ich sonst nix um die Ohren, oder was?

GzG
Irmi

weitere Kommentare laden
7

gartenhaus, einsame waldwege, dienstwohnung, wohnung von bekannten.

9

Gut, nachdem du nicht sonderlich viel vernünftige antworten bekommen hast (das thema fremdgehen wird hier nämlich nicht gerne gelesen), mal von mir eine gescheite antwort:

Ich habe selber eine affäre und wir treffen uns aber auch bei mir zuhause, wenn mein mann arbeiten ist oder sonst irgendwie unterwegs. Oder wir fahren zu ihm heim....gut diese möglichkeiten hast du nicht, also nenne ich mal weitere:

auto: ist zwar nicht sehr gemütlich, aber dafür kann es schon mal herhalten
Therme: aber am besten am abend wenn nicht mehr viel los ist;-)
Wald
Wiese: jetzt im sommer geht das schon leichter
und wenn sonst nichts hilft: dann muss wirklich ein hotelzimmer herhalten!

Irgendwas findet man immer, wo ein wille, da ein weg:-p;-)!

LG

10

Es gibt sehr viele Möglichkeiten...

Aber ich werde dir die bestimmt nicht aufschreiben nur weil du angeblich "neugierig" bist.

11

deinen beitrag finde ich äußerst lachhaft!
was bringt es dir, ETWAS ZU WISSEN VORZUGEBEN, was du aber nicht preisgeben willst? er erinnert mich an kleine dumme kinder.. ich weiß etwas, was du nicht weißt, aber ich sage es dir nicht. #klatsch

16

Dich finde ich dafür lachhaft. Sich über andere so aufzuregen erhöht das Herzinfarktrisiko.

12

also ne weitere alternative wäre das gute alte solarium ;)

natürlich eins in dem keine angestellten rumhocken :P

davon gibts jede menge, es fällt keinem auf, weil die dinger ohnehin total laut bräunen und es kostet nicht die welt sich da für ein paar minütchen einzuquartieren..

aber zum schluss natürlich die sonnenbank wieder sauber machen! :)