jungsnamen mit endung o

hallo

suche jungsnamen mit o am ende.

matteo
arno
nico
mirco
leo
marco sind mir schon mal eingefallen ;-)
vielleicht habt ihr noch ein paar schöne auf lager.
soll als zweitnamen hinter jonne und daher nicht ganz so was seltenes was man immer erklären muß. und wir haben einen eher norddeutschen nachnamen. da paßt z.b.gregorio oder sowas nicht ;-)

lg siem

1

Jarno

6

vielen dank.

jonne-jarno wäre aber ziemlich jjjjj und meine schwester heißt schon jana.da ist jarno zu ähnlich finde ich.

lg siem

2

rico

timo

7

hallo

vielen dank.
rico hatte ich auch schon im kopf.
timo geht nicht, da mein bruder schon timon heißt ;-)
lg siem

3

Lino

4

Cosimo *lol* :-)

8

hallo

danke für deine antwort.
lino ist nicht so mein geschmack.
niklas hätte ich gerne genommen, aber wegen unserem nachnamen gehen namen mit s endungen nicht :-(

lg siem

weiteren Kommentar laden
5

Milo

12

vielen dank für deine antwort.
jonne-milo?
klingt ein bißchen kurz bzw abgehackt,oder?

lg siem

9

Hey siem,

mein Sohn heißt Bruno.

Villeicht gefällt der Name ja...

GlG Pepper#winke

14

danke für deine antwort.

mh bruno..ist nicht so ganz mein geschmack und paßt gar nicht zu unseren anderen beiden kindern.muß irgendwie auch immer an einen braunbären denken :-p

ist absolut nicht böse gemeint. kenne auch kleine kinder die friedrich oder heinrich heißen und eine bekannte hat ihr kind gerade kuno genannt. man gewöhnt sich echt an alles habe ich festgestellt.muß es nur oft genug hören.
lg siem

10

Alessandro
Pablo
Francisco
Feliciano
Francesco
leonardo
Alessio
Adriano

gibt sooooo viele...

15

hallo

danke für deine antwort.
wir haben aber eher so einen norddeutschen-bauern-nachnamen ;-) da finde ich die eher südländisch klingenden nicht so passend dazu.
lg siem

13

Huhuu,

Ich finde Luano ganz süss :-)

LG Finne

16

hallo

ich finde luano klingt eher südländisch und wir haben so einen norddeutschen-bauern-nachnamen ;-)

lg siem

17

Leonardo
Leandro
Stefano
Emilio
Franco
Francisco
Mario
Fabio


40

vielen dank für deine vorschläge#danke

lg siem

18

warum soll er denn mit O Enden?
Was hälst du von Jonne Max
oder Jonne Kay?

Klingt für mich sehr schön.

LG

41

hallo

ja, an kai (kay) hatte ich auch schon gedacht.
klingt das nicht zu abgehackt, da beide kurz klingen wie jonne-finn?
und kai ist ja unisex, ob jonne da geschlechtsaussagend genug ist?
jonne-niklas würde ich noch gut finden, aber wegen unserem nachnamen geht kein name mit s am ende.
kam dann auf jonne-matteo und dachte mit o am ende klingt es gut. habe aber ein matteo in meiner kiga-gruppe und weiß nicht, ob ich den namen dann nehmen möchte.daher wollte ich andere o-namen ausprobieren. aber die meisten klingen eher südländisch und das paßt gar nicht zu unserem norddeutschen bauern-nachname.
jonne-finnjo vielleicht?
lg siem

54

An Jonne-Finn hätte ich auch noch gedacht. Ne finde ich überhaupt nihct abgehackt. Im Gegenteil finde zu dem Namen Jonne passt keine Endung mit "O"
Ja das Kay auch für ein Mädchgen ist weiß ich, ich kenne nämlich eine Jonna-Kay. Den Namen finde ich eben auch sehr schön.