Vergleichswerte 28 SSW!

Hallo!

Ich war gestern beim Arzt und meiner Maus get es prima. Meine Ärztin meinte sie wäre 34cm groß und schon 1000gr schwer.

Wie groß und schwer waren Eure?

LG

1

wow schöne werte hab morgen mein termin haben gleichen Et bin mal gespannt wie schwer und groß die kleine ist:-D

2


Ist das nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht?

In meiner ersten Schwangerschaft hat alles gefühlsmäßig so lange gedauert und jetzt? Schwuppdiwupp,ist schon Mai?!

Hach,ich freue mich so auf die Bauchmaus.

LG

3

Ja und wie hab erst den pos ss test in der hand gehalten#rofl und nun sinds nur noch 90 tage bis et wahnsinn und ab 28ssw solls ja noch schneller gehen hab schon angst das ich es nicht schaffe das babyzimmer fertig zu bekommen ist zwar alles soweit fertig aber die möbel fehlen noch.Hab nun auch von bekannten soviel klamotten bekommen das ich diese nicht mehr kaufen brauche:-D Sonst hab ich soweit alles ausser windeln, möbel und fläschen und son kleinkram:-D Hast du schon viel fürs baby??

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,#winke

bin auch in der 28SSW. War gestern beim FA. Unser Kleiner wiegt ca. 1000g und ist 35 cm groß.
Wahnsinn oder? #freu

Liebe Grüße
bubi1981 mit Gizem 6J und babyboy inside 27+3

6

Streng genommen war ich gestern ja noch nicht in der 28 SSW.:-D Bin ja heute erst bei 27+0.:-D

Ja das ist der absolute Wahnsinn wie groß die schon sind,oder?

Ich hatte das gar nicht mehr in Erinnerung von meinem Sohn wie groß die in der Woche schon sind.

LG

9

Huhu
Ich war grade beim FA und mein kleiner ist ca33-34cm und 1080g schwer #verliebt:-Dbin ab morgen in der 28ssw Ich hab auch soweit alles zusammen warte drauf das das Babyzimmer abgeholt werden kann und dann lege ich los;-)Wünsch euch ne schöne rest ssw #winke
Silke mit wurmi 28ssw

10

Hi,
juhu,,,wir haben gleiche GT am 02.08:-p.
Und es wird auch eine Mädel#verliebt.
Leider weiss ich noch nicht was sie wiegt und wie gross(klein) sie zur zeit ist-hab erst am Freitag mein FA termin,dann wirds geschalt(denk ich)#kratz.
Hab eigentlich jeden Freitag FA termin um zu schauen nach Mumu und Wehen(neige zum V-Wehen und hab ständig probleme mit verkürztem Mumu und Trichetr#schmoll).
Vom Bauch wurde meine süße letztes mal von FA vor einem Monat geschalt, dann mal im KH ,aber es ist schon auch 2,5 Wochen her.
Hoffe auf Ultraschall am Freitag und bin immer sehr glücklich meine Maus zusehen#verliebt.
LG
Nata mit Babymädchen im Bauch(28SSW)