Muskelkater im Po

Hallo,

ich habe seit freitag eine art muskelkater oder krampf in der linken pobacke, allerdings kann es nicht vom sport oder so kommen da ich in letzter zeit nur noch spazieren gehe oder fahrrad fahre, also nix unübliches für mich.

hat das auch jemand und weiß vielleicht was das ist oder muss ich mich bis nächste woche gedulden und es beim fa ansprechen.

lg freya 21+2

1

Hallo Freya,

die Symptome, die Du schilderst, könnten auf Ischias hindeuten. Das hatte ich während meiner ersten SS fast die ganze Zeit. (Immer schön abwechselnd, eine Woche links, eine Woche rechts.... damit´s auch nicht langweilig wird! #aerger)

Lg, Kara mit Emma an der Hand und Minimaus #ei 5+6

2

Hi Feya !

Das ist der Ischias ;-) ... die Schmerzen hängen mit ihm zusammen und kommen durch die veränderte Haltung in der SS !

Ich hab schon seit einigen Wochen die Probleme :-/

LG,
Blondie

3

oh nein, das wollte ich doch gar nicht haben, aber ich glaub das will keiner von uns.

danke für die schnellen antworten und noch eine schöne kugelzeit