Kann mir keiner helfen?

Huhu,

Hatte schon unten geschrieben das mein Muttermund nach hinten gedreht ist. Komme an die Öffnung nicht dran.
Kennt das keiner?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3129350

LG Binchen

1

ist doch gut!

Soll ja in der SS so sein ;-)

2

ICh weiß ja nicht ob ich SS bin. Bin ES+9 und hatte den Mumu noch nie nach hinten gedreht.

3

Hi!

Habe das auch manchmal in der 2. ZH. Denke auch, dass es normal ist. Der MuMu verändert sich ja eh ständig.

LG

weitere Kommentare laden
10

also diese pickelchen sind völlig normal um den eisprung herum, sind relativ häufig und verschwinden mit der mens.
der muttermund ist vorm eisprung hoch.
meiner ist auch gerade soooo weit oben und gedreht, ich komme nicht mehr ran. ist sogar hart...und auch das soll auf eisprung hinweisen...er kommt irgendwann danach wieder runter. letzte woche dachte ich noch, er fällt beinahe raus #rofl
also es ist KEIN sicheres ss-zeichen. verlasse dich lieber auf deine temperatur und einen test und mache dich nicht mit diesen "kann es sein"-anzeichen sicher. ich hätte bereits zig kinder, wenn ich laut mumu schwanger wäre, so oft wie er sich nach oben weg gedreht hat #nanana

ich drücke dir dennoch die daumen #klee

11

Also meinen ES hatte ich letzte Woche Samstag! Tempi und Ovu haben es neben dem MS bestätigt.

12

ich sage ja auch nicht, dass du nicht schwanger bist. ich sage nur, dass der mumu kein verlässliches zeichen ist. wenn du nur hören wolltest, ja, da wächst ein baby, tut es mir leid, kann ich nicht bestätigen. wenn tempi, ovo, bienchen etc. zusammenpassen ist das doch toll und ich wünsche dir viel glück!!!
google einfach muttermund und du wirst selbst sehen, wie unterschiedlich der in frühen schwangerschaften ist. ein nach hinten gedrehter mumu sagt definitiv überhaupt nicht allein aus, dass du jetzt schwanger bist.
letzten monat hatte ich nach es+7 leicht rosa zervix, bombastischen tempi-anstieg, sb statt mens, übelkeit, geschwollene brüste, mumu oben und weg gedreht...und nicht schwanger.
liebe grüße #winke