Gummistiefel Warensendung Teil 2 Lulua80

Hallo,

also, es gibt bisher nichts neues. Auf meine PN´s wird einfach nicht geantwortet, Ferien sind ja jetzt auch überall vorbei. Dass nicht geantwortet wird, ist für mich eher ein Zeichen, dass da nicht alles so korrekt abgelaufen ist.

Ich bin echt sauer, habe an 07.04. die Stiefel mit 6,00 € bezahlt, diese wurden ohne Absprache als Warensendung verschickt (aber ich hätte ja auch nochmal nachfragen können...)

An 6,00 € werde ich nicht sterben, aber ich habe mich darauf verlassen.

Sonst habe ich hier bishr immer gute Erfahrungen gemacht.

Was soll ich jetzt machen? Abhaken?

LG, Sandra

1

Gummistiefel als Warensendung?

Passen die denn überhaupt in einen Umschlag rein? #kratz

2

ja passen sie

3

es ist verdammt ärgerlich ich habe heute auch was über den markt hier gekauft
sie will es per hemes versand senden aber ich denke schon das ich ihr trauen kann

meinst du wirklich das nix mehr ankommt wann hast du ihr das geld über wiesen aber gummistiefel passen nicht in einen umschlag das ist wohl war

4

Doch, das geht, ich selber habe vor Monaten einer Käuferin hier unsere Gummistiefel in der 21 als WS geschickt, sie hatte sie innerhalb 1 Woche, alles super gelaufen.

Klar, ich frage vorher IMMER wie derjenige es geschickt haben möchte.
Ne WS ist nunmal kein versichertes Päckchen, Versand wollen alle immer günstig, ich auch gestehe ich, daher immer fragen @TE.

Hake es ab rat ich dir, so ärgerlich es ist.
Ich bin 3 Jahre hier und es ist bis jetzt 1 WS nie angekommen, leider!

5

doch, sie passen definitiv in einem umschlag hinein #schein.

es sind kleinkind-gummistiefel und es gibt dazu noch die umschläge mit boden - alles kein problem ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sandra,

vielleicht hast du ja doch noch Glück :-). Ich habe demletzt eine Warensendung nach über 3 Wochen erhalten #schwitz...., der Versand war aber mit mir abgesprochen gewesen.

Ich drück die Daumen,

Doris

7

Hi,

nochmal nachhaken! Dann soll die Verkäuferin bitte einen Nachforschungsantrag stellen - ist zwar unwahrscheinlich, dass die bei der Post etwas finden, aber ich würde es versuchen. Ab und an geschehen Wunder! Die Nr. vom Nachforschungsauftrag kann dir die Verkäuferin dann sicherlich geben.

Und evtl. hilft sogar, ein wenig abzuwarten. WS können in Ausnahmefällen wirklich eeewig unterwegs sein.

VG
Gael

9

das stimmt nicht immer so. bei mir wurden von 7 verschwundenen ws 3 gefunden -immerhin...