Mehr wie fünf Kinder...

Hallo, ich bin auf der "Suche" nach Gleichgesinnten, die mehr als 5 kinder haben und mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben. ich bin Mama aus Leidenschaft und habe bereits 9 kinder, davon sind zwei bereits Erwachsen. Ich möchte gerne die "10" voll machen. Unser Jüngster Stropp ist 13 Monate alt.

Liebe Grüße
Anke

1

Hallo!

Ersteinmal hast du mein größten Respekt, das du es schaffst mit so vielen Kinder... Ich finde es nicht schlimm wenn du noch eins willst, wenn du dir das zutraust....

Ich bin gerade mit meinem 5 ten Schwanger und freue mich riesig drauf...
ich finde jeder muss selber wissen wie viele Kinder man möchte und wenn es geht, warum nicht...


Lg Tanja

2

Oh wie schön! mein 5. Kind war damals der Start zu meiner Big Family, da ich ein zweites Mal verheiratet bin. ich habe mich derzeit vor 13 Jahren von meinem Exmann getrennt, da hatte ich vier Kinder wo das Jüngste 5 Wochen alt war.
ich habe schon immer Interesse und Spass an kindern gehabt, ich glaube und hoffe, dass sich das nie ändern wird.
Im september werde ich "Oma". Viele sagen zu mir, meine Güte, da waere ich beleidigt! nein ich bin glücklich so früh Oma zu werden, so kann man die zeit mit den Enkeln doch erst richtig genießen, als Omas die mit 70 oder so erst Oma werden....

3

#winke Hallo!!!

Mein fünftes war auch der Startschuß für meine Big-Family! Wurde auch geschieden als meine vierte 15 mon alt war und bekomme von meinen zweiten Ehemann gerade das vierte also haben wir jetzt ab September acht Zwerge! Aber ich denke das dann Schluß ist sonst wirds zum anbauen ;-)


#winke Liebe Grüße!!!

weitere Kommentare laden
6

hy süße

na doch noch nicht abgeschlossen

auf gehts ich freu mich für euch

lg auch hier 9kids an der hand