Folsäure und Femibion zusammen nehmen?

kann man das zusammen nehmen oder ist das zu viel?
lg

1

Frag dein FA aber Fembion is folsäure denke das es zu viel wird.

2

Hey,

wieso willst du das denn zusammen nehmen?

In Femibion sind doch alle Vitamine einschließlich Folsäure enthalten. Folsäure würde ich nicht extra noch dazu nehmen. Das wird zu viel.

LG,
Schnutchen

3

hi,

eins von beiden reicht doch!
ich hb jetzt folio genommen. alles wichtige ist drin (folsäure und jod) und kostet einen bruchteil vom femibion

lg

4

momentan nehme ich folio aber meine freundin hat so viel femibion übrig das sie mir es geben.dann lass ich bis das femibion alle ist folio weck

5

Du solltest Medikamente, dazu gehören auch Vitamine, nur nehmen,wenn sie Dein Körper nicht hat.Gesund ernähren reicht für gesunde Menschen aus.
Folsäure bringt nur etwas vor und zu Beginn einer SS,jetzt bist Du in der 17.SSW und die Entwicklung des Rückens Deines Baby`s ist schon lange abgeschlossen.Nützen wird Dir dies also nichts,aber daran hindern kann Dich auch niemand. Überschüssige Folsäure wird wieder ausgeschieden,sprich das Geld geht ins Klo-wüßte ich anders anzulegen.

6

Also in Femibion ist die ausreichende menge an Folsäure drin. Hab ich noch nie gehört, dass man das zweifach nimmt !

7

Sehe ich auch so. Ab dem 4. Monat kann man die Folsäure getrost weglassen, dann reicht auch der körpereigene Vorrat und die Folsäure aus der Nahrung! Für die kindliche Entwicklung muss man sie jedenfalls nicht mehr nehmen.

glg Thaumatine