Brustschmerzen durch vormilch,was tun?

huhu zusammen!
seit bei mir die vormilch läuft (21 ssw ca) kommen jetzt auch brustschmerzen dazu bzw.brustwarzenschmerzen.ich berühr sie kaum oder soetwas,aber weiß jemand wie ich die schmerzen lindern kann?außerdem wird sie immer mehr..einfach nur ätzend. bei meiner großen hatte ich auch vormilch aber nicht diese brustwarzenschmerzen.es ist wirklich unangenehm :/.lg franzi mit finja und mäuschen 26ssw

1

Wow du hast jetzt schon Vormilch? Ab wann bekommt man das?
Ich bin in der 25ssw aber brustschmerzen habe ich sowieso auch..

Was mir hilft, kalt-warm wechselnduschen, versuch mal..

schöne SS-Zeit#winke

2

ja leider..ist bei jeden unterschiedlich ob sie kommt.muss aber nicht unbedingt kommen.ich werd den tipp mal probieren danke :).dir auch ncoh eine schöne ss zeit

3

Hallo,

bei mir waren die Brustwarzen entzündet und taten daher weh.

Vormilch hab ich auch seit Beginn der 20. SSW. Ich hab diese dann, wenn sie ausgetreten ist, einfach auf den Brustwarzen verteilt und trocknen lassen, damit waren dann die Entzündungen ganz schnell wieder weg.

Aber bei Dir sind die Schmerzen vermutlich andere, oder?

Lg Christina + Annalena (37+5)

4

Ja so ist es bei mir auch.es kommt dann ein ziehender schmerz und es tritt dann die milch aus.ich probier das mal aus danke :) lg